Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Gameday 3
#1

Prewiew: Assindia Cobras @ Aschaffenburg Diablos

QB - P. Rivers gegen B. Roethlisberger

Hier sehe ich die Cobras im Vorteil. Rivers ist super in die Saison gestartet und macht ne Menge Wirbel bei den Chargers. BigBen ist eher durchwachsen gestartet, hat aber ein gutes Matchup gegen die Eagles.

RB - S. Jackson / L. White gegen J. Addai / B. Jacobs

Hier sehe ich es ausgeglichen. Jacobs bereits mit 209 erlaufenen Yards, aber ihm fehlen noch die TD´s. Dasselbe gilt für Jackson, nur das er mit 93 Yards auch deutlich hinter den Erwartungen zurück bleibt bisher. Addai sollte wieder einen TD schaffen, selbiges gilt für White.

WR - T. Holt / M. Harrison gegen I. Bruce / L. Fitzgerald

Hier sehe ich mein Team im Vorteil. Holt hat bisher noch nichts gerissen bei den Rams, liegt an der fehlenden O-Line in STL. Harrison bisher auch eher bescheiden. Fitzi ist ordentlich gestartet, allerdings fehlen ein wenig die TD´s. Bruce sollte auch solide punkten gegen DET. Sollte allerdings Coles spielen, erhält er den Vorzug.

TE - T. Gonzales gegen T. Scheffler

Hier sehe ich ebenfalls einen Vorteil für mich. Tony G. verhält sich seltsam auf dem Platz, als würde er neben sich stehen. Scheffler hat ein sehr gutes Matchup und mit Cutler einen Top QB im Moment.

K - S. Graham gegen M. Crosby

Vorteil Diablos. Was in CIN los ist Moment ist unter aller Kanone. Gegen die Giants wird es nicht viel besser aussehen. Crosby sollte gegen die Cowboys zu den ein oder anderen FG kommen.

TM - NY Giants gegen ATL Falcons

Vorteil für die Cobras. Ich setze diese Woche auf die Falcons da sie ein machbares Match haben gegen KC. Allerdings haben die Giants gegen die Bengals ein noch besseres Match.

Insgesamt sehe ich mein Team knapp vorne. Mal sehen wie es ausgehen wird. Ich bin optimistisch das es zu einem Sieg reicht. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Previwew: Assiandia Dragons at Hessen Wildcats

Beide stehen mit 1 - 1 in Ihrer Grupe. Soll der Anschluß nach oben gehalten werden zählt nur ein Sieg

QB: M. Bulger (8,32 SEA) - P. Manning (20,7 JAC)
Bulger hat bisher nicht viel gezeigt. Aber in diesem Spiel sollte er seinne PKTschnitt übertreffen, da SEA nicht die beste PassDEF hat. P. Manning hat im Duell mit DIVrivale JAC einen schwereren Brocken. Da aber das Laufspiel noch nicht richtig läuft, wird wieder viel auf Mannings Schultern liegen und den ein oder anderen TD beisteuern.
Vorteil Wildcats 7

RB: L- Tomlinson (7,09 NYJ), W. Parker (21,65 PIH) - J. Jones (13,15 STL), D. Sproles (12,4 NYJ)
LT und FastWilli sind zwei Super RBs, wobei LT noch nicht so richtig in fahrt ist. Haben aber diese Woche es nicht sehr leicht. LT wird etwas an Spielanteilen an sein Backup verlieren und Parker trift bei der besten LaufDEF an. Er zehrt im PKTSchnitt noch von seinen 3 TDs am ersten Spieltag. J. Jones hat es da mit der STLDEF bessser. 27 in Rush und 31 im PKTabgeben. Da sollte einiges drin sein. Von Sproles der dieses Spiel mehr Spielanteile bekommt, erhofft man sich um die 10 PKT, wobei ein TD hilfreich wäre.
Tie

WR: H. Ward (15,75 PHI), S. Smith (MIN) - E. Royal (17,1 NO), R. Wayne (16,45 JAC)

S. Smith mit seinem ersten Saisoneinsatz nach den 2 Spielen Vereinsinterner Speere. Mal schauen ob er auch so durchstartet, wie Marshall nach seiner Speere. Bei Ward ist die Farge wie fit ist BigBen oder muss sogar sein Ersatzmann ran. Auf der anderen Seite E. Royal. Nach seinem super Start hatte er letzte Woche im Schatten von Marschall gestanden, hat aber die entscheidenen 8 PKTs am Ende des Spiels für Denver gemacht. Mit NO ist es auch ein gutes Matchup für die Passofffense der Broncos. R. Wayne wird von Mannings Leistung provitieren und auch einiges anhäufen
Vorteil Dragons 2

TE T. Heap (-1,5 CLE) - J. Witten (10,3 GB)
Beise TEs sind leicht angeschlagen, weren aber sicher spielen. Heap mus sich erst mit seinem neuen QB einspielen, wir aber nicht wieder negativ punkten. Witten wartet auch noch auf seinen ersten TD diese Saison, aber hat schon über 200 Yards erfangen.
Vorteil Wildcats 4

K: N. Keading (9 NYJ) - N. Folk (9.5 GB)
Beide Kicker werden Ihre Kicks bekommen, wer besser punktet ist Glückssache
Vorteil Dragons 1

DEF Bears (16 TB) - Chargers ( 7 NYJ)
Die Bears werden nicht jedes Spiel ein DEF TD machen und TBs Offense wird sich hüten in diesem engen Spiel den Baers einen Vorteil zu verschaffen. Die Chargers solide bisher, werden QB Legende Favre aber einheitzen und Ihn zu Fehlern treiben.
Vorteil Dragons 5

Ein knapper Vorsprung für mich. Hoffe das die Fans einen Heimsieg feiern können

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag von MasterofDisaster
06.01.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste