Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Gameday 4
#1

Hallo liebe Owner, ich eröffne hier mal den Thread für die 4 Spielwoche. Dies tue ich aus dem Urlaub mit einem 56K modem. Manno, ist das anstrengend.
Ich werde ab der 5 Woche wieder besser online sein für die Previews. Bis dahin, werde ich ab und zu online gehen im Gänsemarsch und mitlesen, falls ich aktiv werden muss.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

Alles klar! Weiterhin einen schönen Urlaub! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Prewiew: Galatic Cowboys vs. Aschaffenburg
Diablos


QB: T. Romo gegen B. Griese

Klarer Vorteil für die Cowboys. Ich werde wohl leider auf BigBen verzichten müssen, da er angeschlagen ist. Romo wird wieder feuern was das Zeug hält, hoffentlich sind auch wieder ein paar INT dabei.
1-0

RB: M. Jones-Drew / J. Stewart gegen D. Williams

Auch hier sind die Galaktischen im Vorteil. Bei mir fallen beide Top RB wegen Bye Week aus. Auf der Bank habe ich noch Buckhalter sitzen, sollte Westbrook nicht starten können, käme er vermutlich ins Team. Stewart ist ja auch angeschlagen, mal sehen wer mehr carries bekommt.
2-0

WR: L. Evans / S. Holmes gegen L. Fitzgerald / D. Bowe / L. Coles

Hier sehe ich mein Team im Vorteil. Holmes muss gegen die beste Pass Def. ran, noch dazu fällt vermutlich Roethlisberger aus. Evans mit gutem Matchup. Fitzgerald und Bowe werden wieder zu den Top WR´s gehören an diesem GD. Coles ist noch ein Wackelkandidat, sollte er ausfallen kommt Lloyd oder eben Buckhalter zum Zug.
2-1

TE: D. Rosario gegen A. Gates

Hier dürfte mein Team ebenfalls im Vorteil sein. Gates gehört zu den besten TE´s die es gibt, noch dazu hat er ein sehr gutes Matchup gegen die Raiders. Rosario hat es da schon schwieriger gegen die Falcons.
2-2

K: J. Kasay gegen M. Crosby

Hier sehe ich einen Gleichstand was die Punkte betrifft. Beide haben ähnliche Matchups, da entscheidet die Tagesform. Daher unentschieden.
3-3

TM: TEN Titans gegen GB Packers

Hier sehe ich ebenfalls ein Unentschieden. Auch hier wird die Tagesform entscheiden, vielleicht mit leichtem Vorteil für die Titans.
4-4

Aufgrund des besseren QB´s sehe ich die Cowboys leicht im Vorteil. Es wird ein enges Match geben denke ich. Mal sehen wie es ausgehen wird.
5-4

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Fordpaule schrieb:Prewiew: Galatic Cowboys vs. Aschaffenburg
Diablos


QB: T. Romo gegen B. Griese

Klarer Vorteil für die Cowboys. Ich werde wohl leider auf BigBen verzichten müssen,

WR: L. Evans / S. Holmes gegen L. Fitzgerald / D. Bowe / L. Coles

Hier sehe ich mein Team im Vorteil. Holmes muss gegen die beste Pass Def. ran, noch dazu fällt vermutlich Roethlisberger aus.

Wieso bist du dir so sicher? Im Moment ist er nämlich nicht mal auf dem Injury Report der Steelers.
Zitieren
#5

Er ist mir ein zu großes Risiko. Er hat ne verletzte Schulter und noch ne verletzte Hand dazu. Dann kommt noch das Matchup hinzu, er tritt gegen die derzeit beste Pass Def. (BAL Ravens) an. Da setze ich ihn lieber mal auf die Bank. :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Die restlichen Begegnungen der FFFF in Week 4 lauten:


Lizards of Oz (1-2) vs. Hessen Wildcats (2-1) Tipp 2

Klarer Erfolg für die Wildcats weil das heim team unter der Bye und Verletzungen doch sehr leiden muss.

Cologne Dwarves (2-1) vs. Buffalo Dominators (1-2) Tipp 1

Dominiert wird das Spiel, aber von den Kölnern, ganz besonders auf der RB Pos.

Herne Barons (1-2) vs. Leipzig Longhorns (3-0) Tipp 2

Die Leipziger sind bisher ungeschlagen und hoffen, dass nach dem WE sie es auch weiterhin sind. Das Spiel könnte schwerer als erwartet werden, ganz besonders wenn man ohne Defense spielt, aber am Ende sollte es knapp für die Leipziger reichen.

Assindia Cobras (1-2) vs. Kostheim Jackals (2-1) Tipp 2

Das neue Team aus Mainz hat einen erfolgreichen Start erlebt und bis jetzt die 2 meisten Pkt. der Liga erzielt. Der Champion ist dagegen schwer aus der Offseason rausgekommen und konnte erst letzte Woche den ersten Erfolg feiern. Einen 35 Pkt. Unterschied zu Gunsten der Jackals sehe ich zwar nicht, denke aber, dass Lewis sich am Ende über Sieg #3 freuen wird. Grund dafür sollte die leichte überlegenheit auf der RB Pos. sein, denn die anderen Mannschaftsteile der Teams an diesen WE als ausgeglichen zu sehen sind (zumindest von mir :lolSmile


Assindia Dragons (1-2) vs. Exil Hagener (2:1) Tipp 2

Auwaia, wird da überhaupt ein Team mehr als 50 Pkt. schaffen.
Beide haben massive Probleme wegen der Bye-Week sowie Verletzungen oder, wie im Fall der Dragons, wegen der Formschwäche von ihren Spielern. Zur Zeit können die Dragons keinen QB aufstellen der Pkt. bringen wird. Auf Grund von Boldin und Owens, die für die Hagener spielen tippe ich auf ein Sieg für das Team.


Galactic Cowboys (1-2) vs. Aschaffenburg Diablos (1-2) Tipp 2

Beide Teams mit einem schwachen Start und beide sehen auf dem Monitor ausgeglichen aus. Aber da ich in dieser Liga überhaupt nicht zu Recht komme tippe ich mal eindach auf ein Sieg für die Teufel aus dem Franken Land und lasse mich überraschen ob es doch knapp für die Cowboys reicht, wie von FF vorausgesagt.
Zitieren
#7

troy2k schrieb:Die restlichen Begegnungen der FFFF in Week 4 lauten:


Lizards of Oz (1-2) vs. Hessen Wildcats (2-1) Tipp 2

Klarer Erfolg für die Wildcats weil das heim team unter der Bye und Verletzungen doch sehr leiden muss.

So klar sehe ich meine Wildcats auch nicht vorne. Habe auch sehr unter der byeweek zu leiden mit 3 Startern die ausfallen. Habe aber doch die etwas bessere Bank das es zu einem knappen Sieg reichen könnte

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

troy2k schrieb:Die restlichen Begegnungen der FFFF in Week 4 lauten:


Herne Barons (1-2) vs. Leipzig Longhorns (3-0) Tipp 2

Die Leipziger sind bisher ungeschlagen und hoffen, dass nach dem WE sie es auch weiterhin sind. Das Spiel könnte schwerer als erwartet werden, ganz besonders wenn man ohne Defense spielt, aber am Ende sollte es knapp für die Leipziger reichen.

.

Ist schon geändert, dem 4-0 sollten also nichts mehr im Weg stehen. Big Grin
Zitieren
#9

troy2k schrieb:Assindia Cobras (1-2) vs. Kostheim Jackals (2-1) Tipp 2

Das neue Team aus Mainz hat einen erfolgreichen Start erlebt und bis jetzt die 2 meisten Pkt. der Liga erzielt. Der Champion ist dagegen schwer aus der Offseason rausgekommen und konnte erst letzte Woche den ersten Erfolg feiern. Einen 35 Pkt. Unterschied zu Gunsten der Jackals sehe ich zwar nicht, denke aber, dass Lewis sich am Ende über Sieg #3 freuen wird. Grund dafür sollte die leichte überlegenheit auf der RB Pos. sein, denn die anderen Mannschaftsteile der Teams an diesen WE als ausgeglichen zu sehen sind (zumindest von mir :lolSmile

in der liga bin ich ganz gut angekommen un hoffe natürlich das ich den schwung aus meinem mittlerweile ganz brauchbaren kader in dieses spiel mit hinübertragen kann und meine serie ausbauen kann... aber wenn ich mal favorit war habe ich auch schon oft verloren also vorsicht ist geboten

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag von MasterofDisaster
06.01.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste