Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Gameday Preview GD 4
#1

Kann es wahr sein? Confusedhock: Confusedhock:

:knien: 100% Trefferquote Confuseduper2:

Nicht nur der Upset of the Week des letzten Previews ist wahrgeworden, sondern der alle Spiele sind wie vorhergesagt ausgegangen (...und das ganz ohne die Scores zu ändern...) 8)
Wenn ich ja mal mit meinen Teams soviel Glück hätte...

Das erhöht die Quote des Previews auf 9-3
Schauen wir mal ob wir dass wieder so gut hinbekommen (....ich glaubs ja nicht dran..)

In der Woche 4 fangen nun auch die ersten (geplanten) BYE-Weeks an und man darf gespannt sein wie sich die auswirken.

Die Matchups:

Vikings vs. Giants
Die Vikes kommen frisch daher nach dem Upset-Gewinn und einigen Auswechselungen auf WR und TE. Die Giants kämpfen fast damit ein Lineup zu stellen, 5 Spieler auf dem Roster haben Pause, darunter auch die einzige Defense.
Edwards startet in der QBBC bei den Vikes, Palmer und Flocco sitzen, auch wegen des guten Matchups der Bills gegen die Rams. Dieses Matchup spült direkt 4 Bills in das Lineup der Vikes. Bei den Giants hat Schaub da bisher schlechter ausgesehen, so dass der QB nach Viersen geht. Auch bei den RB sieht es schlecht aus für die Giants, Westbrook ist angeschlagen, Addai hat BYE, da verbleiben McClain gegen die #2 Rush-Defense und Stewart. Lynch und Turner tuen sich da um einiges leichter und obwohl bei den Vikings auf WR und TE das Prinzip Hoffnung trägt und selbst wenn die Ginats sich noch eine Defense verpflichten..

EDGE: Viersen Vikings


Renegades vs. Colts
Die Renegades sind bisher noch ungeschlagen und treffen auf die Colts, die nach einem Auftakterfolg 2 Niederlagen hinnehmen mussten. Eine eindeutige Sache ... nicht so schnell, so schlecht sind die Colts nicht. Nach der Verstärkung durch den Trade hat man nun mit Warner einen QB der Punkte liefert, sicherlich nicht in dem Umfang wie Cutler es bisher tat, aber schauen wir mal, Cutler hat auf jeden Fall das schlechtere Matchup. Bei den RBs warten beide mit Jackson und LJ noch auf den Durchbruch, Graham für die Duisburger bisher der bessere Punktelieferant, aber Jones bekommt in New York mehr carries, so das auch hier keine Entscheidung fällt. Bei den WR könnte es dann aber die Entscheidung zugunsten der Renegades geben, allerdings in einem sehr, sehr knappen Spiel.

EDGE: South Duisburg Renegades


Moskitos vs. Destroyers
Ein Luxusproblem haben die Moskitos auf QB, Romo oder Rivers, die Auswahl hätten manche gern. Allerdings kann der Rest des Teams das Niveau nicht wirklich halten, RBs und WR sind bei den Destroyers deutlich besser und auch auf QB sind die mit Rodgers nicht wirklich schlecht aufgestellt..Hinten auf der Aufstellung ist vieles ausgeglichen. Wenn der QB (wer es denn auch sein wird..) bei den Moskitos nicht punktet wie ein gewisser RB aus Miami, geht dieses Spiel nach München.

EDGE: Munich Destroyers


Neanderthaler vs. Canes
McNabb gegen Griese, wenn man mir vor 2 Wochen die Frage gestellt hätte - aber was solls - McNabb ist angeschlagen, ein schwieriges Matchup und Griese hat die Tampa Offense im Griff, wie man es auch sieht es wird eng auf QB. Dieses Spiel wird durch die RBs entschieden werden, denn Portis und Barber im alten Spielchen Cowboys gegen Indianer schlagen hier deutlich einen angeschlagenen Peterson gegen eine gute Defense und Williams. Die WR der Canes sind zwar besser, aber sind Sie gut genug um das aufzuholen? Ich glaube nicht und daher

EDGE: Neanderthaler


Sharks vs. Thugs
Beide Teams haben bisher nicht gerade Stärken gezeigt. In Duisburg City schlägt dazu noch die BYE Week zu, man muss ja fast froh sein mit BigBen einen Starter auf QB zu haben, allerdings angeschlagen nach einem Spiel was er gerne vergessen wird nun gegen eine der besten Defenses der Liga. Wenn das mal keine Minus-Punkte gibt. Da tut sich JTO gegen die Saints doch deutlich leichter. Licht und Schatten bei beiden auf RB, bei den Thugs eher durch das Matchup bedingt, bei den Sharks durch das Talent. Die WR sind bei beiden nicht gerade Erfolgsgaranten, die Defense ist wieder bei den Sharks.
Wenn, ja wenn...dann

EDGE: Reinheim Silversharks


Devils vs. Muddogs
Ganz anders dieses Matchup, beide Teams sind gut gestartet, die Muddogs das zweite Team ohne Spielverlust. Wobei gerade bei den Devils die BYE Week zuschlägt, fehlen doch gleich beide RB-Starter, so dass nur noch Young bereitsteht. Kein Wunder also, dass die RB und Flex an die Muddogs geht, die allerdings auch noch warten das LT die Performance bringt. Favre gegen Brees, ein vergleichbares Matchup, gerade auch wenn man die Gegner sieht, als kleinen Ausgleich hier leichte Vorteile für Brees bei den Devils, wobei WR, TE und K wieder an die Muddogs gehen. Die Defense gebe ich eher wieder zu den Devils. Insgesamt aber entscheidet das bessere Backfield für die Muddogs.

EDGE: Saarland Muddogs


Viel Spass euch allen am Wochenende

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Zitat:Renegades vs. Colts
Die Renegades sind bisher noch ungeschlagen und treffen auf die Colts, die nach einem Auftakterfolg 2 Niederlagen hinnehmen mussten. Eine eindeutige Sache ... nicht so schnell, so schlecht sind die Colts nicht. Nach der Verstärkung durch den Trade hat man nun mit Warner einen QB der Punkte liefert, sicherlich nicht in dem Umfang wie Cutler es bisher tat, aber schauen wir mal, Cutler hat auf jeden Fall das schlechtere Matchup. Bei den RBs warten beide mit Jackson und LJ noch auf den Durchbruch, Graham für die Duisburger bisher der bessere Punktelieferant, aber Jones bekommt in New York mehr carries, so das auch hier keine Entscheidung fällt. Bei den WR könnte es dann aber die Entscheidung zugunsten der Renegades geben, allerdings in einem sehr, sehr knappen Spiel.

EDGE: South Duisburg Renegades

Teile Deine Einschätzung, denke aber das ich recht deutlich verlieren werde. TO und Evans werden den Sieg holen für die Renegades. Wenn nicht endlich bei A. Johnson mal der Knoten platzt wird es für mich nichts zu ernten geben. Sad

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Wow stimmt das? Ich gewinn in Woche 5 mit 1,8 Punkten vorsprung? Smile Na endlich mal ein bisschen glück gehabt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste