Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Gameday 5
#1

Prewiew: Aschaffenburg Diablos @ Leipzig Longhorns

QB: B. Roethlisberger gegen T. Edwards

Sehe ich ausgeglichen. Beide QB´s dürften was reissen am Sonntag. Edwards hat was gutzumachen nach dem schwachen Spiel letzte Woche. Big Ben sollte auch wieder besser spielen können.
1-1

RB: B. Jacobs / J. Addai gegen C. Johnson / S. Slaton

Hier sehe ich meine RB´s knapp vorne. Johnson mit schwerem Matchup gegen die Ravens. Slaton wird sich gegen die Colts DEF# austoben wollen, allerdings ist deren DEF# wieder komplett. Jacobs wird es auch nicht allzu leicht haben gegen Seattle Allerdings hatte er frei letzte Woche und dürfte daher so richtig heiß sein. Addai dürfte was reißen gegen die Texans DEF# und er hatte auch frei.
2-1

WR: L. Fitzgerald / D. Bowe gegen B. Marshall / R. Moss

Sehe ich die Longhorns vorne. Fitzgerald dürfte vom vermutl. Ausfalls Boldins profitieren. Bowe dürfte auch wieder ein paar Bälle bekommen in Carolina. Marshall wird wieder rocken gegen die Bucs. Moss tja Moss, was wird er abbekommen von Cassel?
2-2

TE: A. Gates gegen O. Daniels

Hier sehe ich meinen TE vorne. Daniels wird sicherlich einige catches abbekommen. Allerdings sind die Colts sehr gut in der Passverteidigung. Gates gehört zu den Top 3 der TE´s.
3-2

K: M. Crosby gegen R. Gould

Sehe hier keinen Unterschied.
4-3

TM: GB Packers gegen SF 49ers

Hier sehe ich meine DEF# vorne. Die Packers haben allerdings ein schweres Match vor sich. Die 49ers werdens auch net leicht haben gegen die Pats.
5-3

Wird ein enges Match werden. Sehe mich aber denoch knapp vorne gegen die ungeschlagenen Longhorns. Mal sehen ob ich ne Überraschung landen kann. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Meine Niederlage steht schon vor dem MNG fest. Das Comeback der Colts gegen Houston brachten auch bei mir die Niederlage gegen die Hessen Wildcats.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#3

Tja ich habe auch verloren. Es war ein Fehler Gerrard für Big Ben aufzustellen. Absolut vermeidbare Niederlage für mich. Glückwunsch nach Leipzig!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Fordpaule schrieb:Tja ich habe auch verloren. Es war ein Fehler Gerrard für Big Ben aufzustellen. Absolut vermeidbare Niederlage für mich. Glückwunsch nach Leipzig!

Danke, trotz verletztem QB geht meine Unbeaten Season weiter. Big Grin
Zitieren
#5

für mich wird es heute abend nochmal spannnend. die cowboys konnten sich gestern 14 punkte vorsprung erspielen aber ich schicke noch brees und moore ins rennen die nacht... könnte also noch zum sieg reichen um damit wieder eine positive bilanz herzustellen und die playoffs wieder ins auge zu fassen.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag von MasterofDisaster
06.01.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste