Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Gameday 6
#1

Hier eine Einschätzung für den 6 Spieltag der uns diesmal Spiele gegen Gegner der anderen Division beschert. Man darf gespannt sein ob die Leipzig Longhorns ihre weiße Wseze behalten werden.



Cologne Dwarves (3:2)…… gegen …… Herne Barons (2:3)
Beide Teams können fast ihr bestes Team auf das Feld schicken da beide kaum Verletzte oder Bye Weekler in ihren Reihen haben. Ich muss auf Lynch verzichten, kann aber dafür McClain ins Rennen schicken.
Ich habe mich dazu entschlossen meinem QB Cutler mal eine Pause zu gönnen und schicke Rodgers dafür aufs Feld. Mal sehen ob der Schachzug erfolgreich verlaufen wird.

A. Rodgers QB GB @SEA ---------- K. Orton QB CHI @ATL
F. Gore RB SF PHI ---------- R. Bush RB NO OAK
L. McClain RB/W... BAL @IND ---------- F. Jones RB/W... DAL @ARI
G. Jennings WR GB @SEA ---------- A. Johnson WR HOU MIA
T. Houshmandzadeh WR CIN @NYJ ---------- A. Randle El WR WAS STL
B. Scaife TE TEN BYE ---------- K. Winslow TE CLE NYG
J. Scobee K JAC @DEN ---------- R. Longwell K MIN DET
Jaguars TM JAC @DEN ---------- Saints TM NO OAK

Vom Grundgefühl würde ich sagen, dass ich ein besseres Team auf den Platz bringen kann, aber wenn ich mir anschaue gegen wen die Spieler antreten müssen, wird mir ein bischen anders. Da erscheint mir die Aufgabenstellung für meinen Gegner einfacher. Ich erwarte ein enges Match. Ich hoffe das meine WR wieder stabile Punkte einbringen werden und sie sollten den Gegner auch in Schach halten können. Die Frage des Sieges wird wohl bei den RB entschieden.

cu morpheus ...weitere Previews für den Gameday folgen

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

Exil Hagener 4-1 ---------- Assindia Cobras 2-3
Hier spielt der Spitzenreiter gegen eines unsere Problemteams. Wobei die Cobras da wenig Anlass zu Änderungen bieten. Der TE hat Bye Week und kann ersetzt werden. Der Spitzenreiter kennt diese Woche das Problem mit den Bye Weeks garnicht. Viel mehr zittert er um den Einsatz von Westbrook und Boldin. Sollte Westbrook nicht spielen können, dann kann der Spitzenreiter ins wanken geraten. Als Ersatz steht J.Lewis bereit.

Das Duell bei den QB:
E.Manning gegen Rivers

Das Duell bei den RB:
Westbrook/F.Taylor gegen S.Jackson/E.James

Das Duell bei den RB:
Owens/A.Gonzales gegen Muhammad/Holt

Mein Gefühl sagt mir das hier viel an Manning hängen wird. Ist er nicht übermäßig produktiv, kann es sehr sehr schwer werden, vor allem wenn Westbrook nicht auflaufen kann.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#3

Das andere problematische Game bestreiten die:

Assindia Dragons ............ gegen ............ Aschaffenburg Diablos

Hier sollte es aber auch für die Dragons möglich sein, ein ordentliches Lineup aufzustellen. Trotz der Bye Weeks.
Gegen das geschwächte Team, sollten die Diablos aber zu ihrem zweiten Sieg kommen. Die fangende Abteilung sollte genügend Punkte sammeln und die RB sind gut aufgelegt. Parker fehlt den Dragons eine weitere Woche, was sie erheblich schwächt.



[Bild: ffff1iv4.jpg]


cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#4

nach zwei siegen in folge wieder in die spur zurückgefunden in der ffff. das spiel war schon vor dem sunday night game entschieden und somit ne ganz schnelle und schmerzlose angelegenheit. auf meinen qb ist eben doch verlass... da kann man sich auch nen nuller bei der tm und den einen oder anderen schwächelnden spieler im roster erlauben, was hoffentlich ne einmalige sache bleibt lol

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#5

morpheus schrieb:Das andere problematische Game bestreiten die:

Assindia Dragons ............ gegen ............ Aschaffenburg Diablos

Hier sollte es aber auch für die Dragons möglich sein, ein ordentliches Lineup aufzustellen. Trotz der Bye Weeks.
Gegen das geschwächte Team, sollten die Diablos aber zu ihrem zweiten Sieg kommen. Die fangende Abteilung sollte genügend Punkte sammeln und die RB sind gut aufgelegt. Parker fehlt den Dragons eine weitere Woche, was sie erheblich schwächt.



[Bild: ffff1iv4.jpg]


cu morpheus

Da ich die zweitmeisten Punkte erreichen konnte, wäre es auch gegen ein aktives Team ein Sieg geworden. Hoffe das es bei mir jetzt mal ein bißchen so weitergeht. Dann dürfte noch alles drin sein. Was in meinem Team steckt dürfte Jeder mitbekommen haben. Also zieht Euch warm an! :twisted: :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag von MasterofDisaster
06.01.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste