Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NASN
#1

Weiß irgendjemand etwas, letzte Woche war bei mir zwischnezeitlich auch schon Sense und jetzt ist ja gar nichts mehr los. Mein Sozius und ich streiten gerade, ob und wie wir gegen Kabel Deutschland/NASN vorgehen. Sind beide stinksauer. Wie sieht es bei Euch aus?

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#2

Was genau ist denn das Problem?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#3

Bei NASN soll ein Glasfaserkabel gebrochen sein.
Das komplette Wochenende war der Bildschirm schwarz.

Über den Kabelanbieter unity hier in Hessen geht es seit gestern Nachmittag wieder.
Soweit ich weiß war bei Kabeldeutschland-Kunden gestern abend um 22:00 Uhr immer noch alles dunkel.

Auf der Homepage von NASN gibt es wohl eine Entschuldigung wegen technischer Probleme, blabla.
Die gibt es aber erst seit gestern, das ganze WE als es akut war, war dort nix dergleichen zu sehen.
Ungewöhnlich ist, daß UK, BE und NL schon am Sonntag wieder ein Bild hatten...könnte sowas auch an unbezahlten Rechnungen liegen?...man weiß es nicht...
Zitieren
#4

Ich hatte kein Problem am Wochenende. Ich schaue die NFL übers Internet. Für 240 Dollar (ohne Playoffs) eine wirklich überlegenswerte Alternative. Denn ich bin in meiner Spielauswahl frei und kann jederzeit umschalten. Und der Gamepass HD ist qualitätstechnisch ein großer Fortschritt gegenüber den Übertagungen des Vorjahres.
Zitieren
#5

Jupiter schrieb:Weiß irgendjemand etwas, letzte Woche war bei mir zwischnezeitlich auch schon Sense und jetzt ist ja gar nichts mehr los. Mein Sozius und ich streiten gerade, ob und wie wir gegen Kabel Deutschland/NASN vorgehen. Sind beide stinksauer. Wie sieht es bei Euch aus?

Hi.

Ja hatte die gleichen Probleme. Sonntag ging überhaupt kein NASN. War irgendwie ne meldung das er nicht verfügbar war. Hab dann sofort dort angerufen naja und die sagten mir natürlich das sie mit hochdruck daran arbeiten. Naja Montag Morgen ging es wieder und MNG konnte ich ohne probleme gucken.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Monday Night war bei Kabel BW gar nicht drin. Jetzt hoffe ich das es heute läuft um die Aufzeichnung anschauen zu können

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#7

Was auch immer da passiert ist, ich habe noch nie erlebt, dass ein Sender 24 h oder, wie bei einigen, noch länger einfach schwarz bleibt. Das es ausgerechnet an einem Sonntag während der Football Saison passiert macht die ganze Geschichte noch ärgerlicher. Ich denke, dass die meisten Kunden die NASN haben das wegen der NFL gemacht haben und man die anderen Sportarten zwar gerne "mitnimmt" aber sie nicht der Hauptgrund sind.

Bei mir lief es gestern wieder ohne Probleme aber trotzdem, sauer bin ich schon. Ganz besonders weil es permanent immer etwas mit NASN nicht "stimmt".
Zitieren
#8

Ich kann nur noch einmal empfehlen: Testet für 20 Dollar pro Wochenende den Gamepass HD. Freie Wahl der Spiele, beim Seasonpass sind alle Spiele auch jetzt noch abrufbar. Allerdings weiß ich nicht, was die für die Playoffs verlangen werden.

Übrigens: Ich bekomme keine Provision von der NFL. :lol:
Zitieren
#9

platini schrieb:Ja hatte die gleichen Probleme. Sonntag ging überhaupt kein NASN. War irgendwie ne meldung das er nicht verfügbar war. Hab dann sofort dort angerufen naja und die sagten mir natürlich das sie mit hochdruck daran arbeiten. Naja Montag Morgen ging es wieder und MNG konnte ich ohne probleme gucken.
Alle hatten von Sonntag 2 Uhr bis irgendwann am Montag kein NASN, egal ob Kabel oder SAT. Zusätzlich hatten Kunden des KDHome Pakets (KD oder KabelBW) ab Samstag 18 Uhr und bis Dienstag 13 Uhr kein NASN.

Eigentlich hat es mich nur beim MNG gestört, aber so wie es lief, war es besser es nicht gesehen zu haben Wink
Zitieren
#10

Packerfan schrieb:Ich kann nur noch einmal empfehlen: Testet für 20 Dollar pro Wochenende den Gamepass HD. Freie Wahl der Spiele, beim Seasonpass sind alle Spiele auch jetzt noch abrufbar. Allerdings weiß ich nicht, was die für die Playoffs verlangen werden.

Übrigens: Ich bekomme keine Provision von der NFL. :lol:

Würde ich sofort machen...

nur...wenn du für mich bei der Telekom anrufst und erreichst, dass die bis Sonntag mir eine bessere I-net Leitung zur Verfügung stellen, schließe ich sofort einen Vertrag ab und du bekommst eine 20 % Provision. Big Grin

Ich verfüge derzeit über eine Leitung mit der atemberaubenden Geschwindigkeit von ........
374 kbit/sek :mrgreen: :mrgreen: :kopfhau: :kopfhau:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dan_the_Man
02.01.2008, 14:10
Letzter Beitrag von Samsker
08.12.2006, 23:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste