Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Gameday 9
#1

Preview Aschaffenburg Diablos @ Kostheim Jackals:

QB: D. Garrard gegen G. Frerotte

Hier sehe ich Garrard klar vorne. Frerotte hat einfach keine guten WR zur Verfügung die er anspielen kann. Garrard hat da schon mehr Auswahl mit M. Jones und R. Williams. Auch MJD kann Pässe fangen.
1-0

RB: B. Jacobs / J. Addai gegen T. Hightower / M. Turner

Sehe ich ausgeglichen. Turner hat ein super Match vor sich gegen OAK. Hightower ist der Starter bei den Cards, die allerdings auf das Passspiel setzen werden. Er wird aber sicherlich wieder 1-2 TD´s erlaufen dürfen. Jacobs wird sicherlich ein Feuerwerk abbrennen wollen gegen die Kuhjungen. Selbiges gilt für Addai.
2-1

WR L. Fitzgerald / L. Coles gegen D. Avery / K. Curtis

Hier sehe ich meine WR vorne. Fitzi gehört zu den besten WR der NFL. Coles wird auch wieder einiges zu tun bekommen. Avery ist die neue #1 bei den Rams. Was allerdings Curtis machen wird, ist ungewiß. Daher dürfte ich hier besser punkten.
3-1

TE: Z. Miller gegen M. Lewis

Miller dürfte hier der bessere TE sein. Lewis ist einfach zu unbeständig mit seinen Leistungen. Miller dürfte einiges an Arbeit bekommen, da bei den Raiders keine vernünftigen WR zur Verfügung sind.
4-1

K: J. Scobee gegen D. Akers

Ausgeglichen, wie immer bei den Kickern.
5-2

TM: GB Packers gegen ARI Cardinals

Würde ich die Cards leicht im Vorteil sehen, aufgrund des Matchups.
5-3

Sollte ein sicherer Sieg für mein Team werden. Mal sehen ob ich Recht behalten werde. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag von MasterofDisaster
06.01.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste