Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + guter zweiter QB gesucht.
#1

Nach dem Ausfall von Kitna suche ich für die Playoffs :-) einen guten zweiten Starter auf der QB Position. Ich habe vier gute Starting RBs und ein gutes Receiving Corps, vielleicht ist ja jemand interessiert

Je nach Klasse des Angebots sind folgende Spieler für einen Trade möglich.

RB Brian Westbrook
RB Steven Jackson
RB Tim Hightower
RB Steve Slaton

WR Eddie Royal
WR Braylon Edwards
WR Santonio Holmes
WR DeSean Jackson
WR Roy Williams.
Zitieren
#2

hole das thema mal wieder hoch. neben hasselbeck und edwards bleibt mir nur smith als qb absicherung. hasselbeck fällt vermutlich aus und daher suchen die defenders auf diesem wege einen trade partner der einen qb entbehren kann. zum verkauf steht je nach klasse des qbs unter vorbehalt nahezu jeder spieler. interesse bitte per pn oder direkt bei fleaflicker an mich richten.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#3

im hinblick auf die bye week meines qbs hasselbeck versuche ich mal wieder mein glück und frage an ob jemand einen qb hat den er nicht unbedingt benötigt weil sein stammspieler schon bye week hat zum beispiel oder weil er einen entbehren kann...

zum verkauf steht nahezu jeder spieler... sofern der qb in der gleichen relation steht.

bei interesse einfach pn an mich oder direkte anfrage per trade bei fleaflicker

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste