Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Abgang
#11

Ich will das die geile Liga im nächsten Jahr weiter geht, auch wenn es ein wenig still ist, aber das kann man ändern.

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#12

bin durch zufall auf euer thema gestoßen und hab mir das mal durchgelesen... wäre schade wenn eine scheinbar ansonsten gut laufende und beliebte liga dicht gemacht werden müßte wegen dead teams usw. wenn ihr also für nächste saison einen neuen owner suchen solltet würde ich interesse an der nbl zeigen... und das mit dem leben in dem thema bzw. nbl forum würde sich dann auch ändern grins...

hoffe mein beitrag war nicht zu weit aus dem fenster lehnend wie gesagt bin durch zufall drauf gestoßen und seht es einfach als leisen finger heber meinerseits...

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#13

Lewis80 schrieb:wenn ihr also für nächste saison einen neuen owner suchen solltet würde ich interesse an der nbl zeigen... und das mit dem leben in dem thema bzw. nbl forum würde sich dann auch ändern grins...

ist das eine drohung oder ein versprechen :hinterhae: :mrgreen:


also gut, ich hänge noch ein jahr dran.
sollte aber 2009 genauso inaktiv über die bühne gehen wie diese saison werde ich die NBL verlassen....auch wenn sie eine meiner ersten ligen ist!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#14

ich bleibe auch auf jeden fall wenn ich darf. gerade durch die hohe wertlegung der idp's macht mir die liga immer noch sehr viel spass.
das hier eher weniger gepostet wird ist imo auch nicht so schlimm. klar sind previews usw schön, aber kann auch ohne leben und vor bzw. nach dem draft und zu den playoffs ist ja vielleicht auch wieder mehr los...

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#15

BroncoBomber schrieb:also gut, ich hänge noch ein jahr dran.
sollte aber 2009 genauso inaktiv über die bühne gehen wie diese saison werde ich die NBL verlassen....auch wenn sie eine meiner ersten ligen ist!!!

:daumen:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#16

BroncoBomber schrieb:
Lewis80 schrieb:wenn ihr also für nächste saison einen neuen owner suchen solltet würde ich interesse an der nbl zeigen... und das mit dem leben in dem thema bzw. nbl forum würde sich dann auch ändern grins...

ist das eine drohung oder ein versprechen :hinterhae: :mrgreen:


also gut, ich hänge noch ein jahr dran.
sollte aber 2009 genauso inaktiv über die bühne gehen wie diese saison werde ich die NBL verlassen....auch wenn sie eine meiner ersten ligen ist!!!

lach naja das liegt an den commishs ob sie einen neuen owner aufnehmen wollen der für dauerhafte und rege beteiligung in ner keeper liga steht

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#17

BroncoBomber schrieb:also gut, ich hänge noch ein jahr dran.
sollte aber 2009 genauso inaktiv über die bühne gehen wie diese saison werde ich die NBL verlassen....auch wenn sie eine meiner ersten ligen ist!!!
Gut Carsten, welch kluge Entscheidung. Finde ich toll das du weitermachst.
Auch wenn es mein erstes Jahr mit/in der Liga ist, wäre ich enttäuscht wenn diese Liga dicht machen würde.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#18

Lewis80 schrieb:lach naja das liegt an den commishs ob sie einen neuen owner aufnehmen wollen der für dauerhafte und rege beteiligung in ner keeper liga steht
Ich bin zwar nicht der Commish und habe dies nicht zu entscheiden, aber ich denke deine Chancen stehen nicht schlecht, da mit den Sindelfingen Gators ein Team ohne aktiven Owner in unserer Liga vorhanden ist.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#19

GreenBay schrieb:
Lewis80 schrieb:lach naja das liegt an den commishs ob sie einen neuen owner aufnehmen wollen der für dauerhafte und rege beteiligung in ner keeper liga steht
Ich bin zwar nicht der Commish und habe dies nicht zu entscheiden, aber ich denke deine Chancen stehen nicht schlecht, da mit den Sindelfingen Gators ein Team ohne aktiven Owner in unserer Liga vorhanden ist.

naja wenn der commish das ließt wird er sich ja sicher dazu äußern und dann überlasse ich ihm die entscheidung... dürfte ohnehin erst zur nächsten saison dann sein denke ich mal

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#20

Lewis80 schrieb:bin durch zufall auf euer thema gestoßen und hab mir das mal durchgelesen... wäre schade wenn eine scheinbar ansonsten gut laufende und beliebte liga dicht gemacht werden müßte wegen dead teams usw. wenn ihr also für nächste saison einen neuen owner suchen solltet würde ich interesse an der nbl zeigen... und das mit dem leben in dem thema bzw. nbl forum würde sich dann auch ändern grins...

hoffe mein beitrag war nicht zu weit aus dem fenster lehnend wie gesagt bin durch zufall drauf gestoßen und seht es einfach als leisen finger heber meinerseits...

Kannst Dir ja Dein vieleicht zukünftiges Starting Lineup der Gators schon mal anschauen, hab für Woche 12 schon mal ein preview erstellt.

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste