Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL 08] Frustkasten
#11

So.
Thema Tight Ends.
Ich kann die ja eh nicht leiden - also fantasymäßig.
Wenn ich nicht gerade den Superknaller erwische, sind die anderen doch meist beliebig austauschbar. Also nix, was man frühzeitig draften sollte.
Gern erinnere ich mich noch an Antonio Gates, den ich als Rookie in der letzten Runde "erdraftet" habe und den keine Sau kannte - Quereinsteiger vom Basketball bääääh
Und dann wurde es DER Tight End.

Seitdem hatte ich auf der Position nur Mist. Vor zwei Jahren dachte ich, nochmals so einen Gates-Coup zu landen und habe Vernon Davis fast zwei Jahre mit mir rumgeschleppt........

Und in unserer Liga toppt das ja nun alles. Wen ich nicht schon alles am Start hatte:

1. Spiel Dustin Keller - 0 Punkte. Auf der Bank Utecht und Watson (zusammen immerhin 2 Punkte!)
2. Spiel Fasano - 0 Punkte. Der hatte im ersten Spiel noch 18 Punkte - aber nicht für mich. Auf der Bank Utecht - 0 Punkte
3. Spiel Donald Lee...ein Knaller: 6,6 Punkte. Geil ! Fasano auf der Bank leider 14 Punkte.......
4. Spiel Donald Lee 1,1 Punkte. Fasano hatte leider Bye week auf der Bank
5. Spiel Fasano 6,2 Punkte....diesmal hatte Donald Lee auf der Bank 10,2 Punkte. Wirklich toll. Langsam nervts, immer den falschen aufzustellen !
6. Spiel Fasano nochmal...1,7 Punkte. Donald Lee 1,9 Punkte auf der bank. Langsam erreichen die TE ein und dasselbe Niveau.
7. Spiel Fasano wieder 3,5 Punkte - Lee ist nun rausgeflogen....er hätte 9 Punkte gemacht, wenn er nicht rausgeflogen wäre. Und ich hätte die Turtles geschlagen...Na egal...
8. Spiel Billy Miller....na holla 11,7 Punkte ! Volltreffer. Naja okay, fasano auf der bank hat auch 8,7 Punkte. Jetzt läuft es rund....solange Shockey kränkelt....
9. Spiel Fasano 4,7 Punkte, denn Billy Miller hat leider eine Bye und danach kommt Shockey wieder. So ein Mist !
10. Spiel Fasano 2,2 Punkte. Billy Miller auf der Bank hat 9 Punkte, weil Shockey doch noch humpelt. Neu auf der Bank ist Shiancoe mit 1,9 Punkten.
11. Spiel Billy Miller 0 Punkte. NULL, Shockey humpelt zwar immer noch, aber inzwischen auf dem Platz und nicht an der Sideline. Shiancoe 5 und Fasano 0 Punkte auf der Bank
12. Spiel...........

Gnade Euch Gott Shiancoe und Fasano. Reggie's coming for you...
Noch ein so ein Ding und mir platzt der A.....
Jetzt muß endlich mal was kommen.

Anderenfalls werde ich hier eine Petition einbringen, daß wir statt eines TE künftig eine zusätzliche Flex einführen, die von mir aus im Notfall auch mit einem Golfprofi belegt werden darf...
Also haut rein in Week 12.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#12

Hmmm... könnte es ein Erfolgsrezept sein:

schauen welchen TE Reggie gebenched hat kurz vor Kick-Off - in meinen anderen Ligen schauen, ob der noch verfügbar ist - wenn ja: holen und aufstellen.

Vielleicht hat er den TE Virus ja wirklich abgegeben - vielleicht auch nicht... ich habe Fasano hier und da noch auf der Bank...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#13

Das wäre zu einfach ! Ich hab mich ja noch gar nicht entschieden.
Sowohl Shiancoe als auch Fasano haben gar kein schlechtes Matchup am WE.
Die Frage ist nur - welcher der beiden hat das Virus ?
Ich überlege noch, sei Dir aber sicher - und zwar 100%ig - daß ich den falschen aufstelle (oder aber beide machen null Punkte).
Welcher allerdings der für Dich richtige ist, weißt Du erst kurz vor Kickoff.

Nettes Detail am Rande: In meiner anderen Fleaflicker League habe ich letzte Woche entnervt Heath Miller rausgeschmissen. Toll - der hat natürlich prompt einen TD hingelegt.

ICH HASSE TIGHT ENDS !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#14

Ach und Ryan....wenn Du meinst, Du kannst Dich auf den 145 Yards von letzter Woche ausruhen: Du bist trotzdem nur die Nummer 22 unter den RBs. Da bedarf es schon etwas mehr als eine einmalige gute Leistung.
Du willst ein Keeper sein ?
Beweis es mir !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#15

über diese woche legen wir einfach mal die decke des schweigens... *grummel*

bulger früh verloren, dadurch avery wertlos... gage unterirdisch schwach, lewis besser als erwartet... johnson und smith konnten ansatzweise überzeugen gegen einen schweren gegner, genauso wie rackers und meine def... über meine idps sage ich diese woche mal nichts... mein prunkstück der letzten beiden spiele mit einem grottenschlechten tag... haben wohl einen abend zuvor doch etwas heftig um die häuser gezogen... das gibt wieder straftraining... schade hätte dem favoriten gerne ein bein gestellt. aber das zeigt das ich mich nächstes jahr speziell in der draft mehr anstrengen muß um auch solche gegner schlagen zu können...

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#16

reggie schrieb:Ach und Ryan....wenn Du meinst, Du kannst Dich auf den 145 Yards von letzter Woche ausruhen: Du bist trotzdem nur die Nummer 22 unter den RBs. Da bedarf es schon etwas mehr als eine einmalige gute Leistung.
Du willst ein Keeper sein ?
Beweis es mir !

:lol: :lol: Ich bitte drum! :lol: :lol:

Sonst bin ich wunschlos glücklich, naja, von R. Wayne und S. Slaton habe ich mir schon etwas mehr erhofft, aber wenn Forte und Smith das ausgleichen ist ja alles in Butter.

ups...falscher Trade...

sollte ich vielleicht eine Freu-Ecke aufmachen? Big Grin
Zitieren
#17

Go Ryan !!! Go Ryan !!!
Noch 0,79 Punkte. Jetzt nur kein Fumble.....

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#18

Ich sehe es schon kommen: Green Bay brauch schnelle Punkte, muß den Lauf aufgeben, New Orleans wird gleich 45:21 führen und dann ist es eh wurscht und Brandon Jackson spielt zu Ende. HAAAALLLOOOOOOO ????
ICH BRAUCH NOCH 0,20 Punkte.
NULL KOMMA ZWEI !!!!!!

P.S.: Ganz schön ernüchternd, was die Packers heute so abliefern ....dafür schlägt man sich nun die Nacht um die Ohren..... Sad
Was für eine Ironie, wenn heute die Playoffträume der Packers und der Bitchslappers zeitgleich enden würden....

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#19

Berlin Bitchslappers 123.63
Eppelborn Reapers 123.92

Reggie, leg los...
Zitieren
#20

So.. wie im Season 2018 Bereich geschrieben, ist mir dieser schöner Thread aufgefsllen den wir vielleicht wiederbeleben könnten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste