Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Preview Week 12
#11

THX Erik für die tolle Preview und deine Arbeit.
Ich erstelle eingentlich sehr gerne Previews nur leider fehlt mir halt, im Moment zumindest, oft die Zeit. Von daher weiss ich das dass schon zeitaufwändig ist und nicht nur mal eben so geschrieben wird.

:daumen: :danke:

Zu der Einschätzung meines Teams kann ich mich nur anschliessen. ICh bin halt leider nur Punktelieferant aber versuche halt so gut es geht aufzustellen. Das es nicht reicht ist zwar schade aber durch mein nicht da sein bei der Draft bin ich ja auch selbst schuld.

Aber dafür trete ich allen in der nächsten Season in den Hintern :lol: :lol: :lol:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#12

tolles preview, danke :daumen:

broncos-raiders......egal ob in der NFL oder beim FF, das derby hat es immer in sich!!

auch wenn yahoo und redskin mein team im vorteil sehen so erwarte ich eine enge partie.
immerhin hat polamalu schon mal 14.5 punkte vorgelegt, so kann es weitergehen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#13

latimer schrieb:Zu der Einschätzung meines Teams kann ich mich nur anschliessen. ICh bin halt leider nur Punktelieferant aber versuche halt so gut es geht aufzustellen. Das es nicht reicht ist zwar schade aber durch mein nicht da sein bei der Draft bin ich ja auch selbst schuld.

Aber dafür trete ich allen in der nächsten Season in den Hintern :lol: :lol: :lol:

Es ehrt Dich das Du trotz alledem nicht aufgibst.
Und ich weiß das du immer sehr aktiv bist, deswegen ist es eben schwierig gegen Dich anzutreten. Auch wenn Ich Dich in der 9 Woche besiegt habe :wink: . Das war nicht immer so und im nächsten Jahr werden die Karten neu gelegt.

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#14

der sieg ist vollbracht, aber richtige freude will aufgrund des debakels in denver nicht aufkommen :roll:
trotzdem schmeckt ein sieg gegen silver&black immer etwas besser als gegen den rest der NBL :hinterhae: :mrgreen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#15

BroncoBomber schrieb:der sieg ist vollbracht, aber richtige freude will aufgrund des debakels in denver nicht aufkommen :roll:
trotzdem schmeckt ein sieg gegen silver&black immer etwas besser als gegen den rest der NBL :hinterhae: :mrgreen:

Ja, mein Glückwunsch.
Damit steht das beste Team der Liga ganz oben, Bilanz und Punktemäßig. :daumen:
Mein Team die Sharks haben wie vorausgesehen gepatzt.
Schade nur das ich gerade diese Woche gegen Hamburg ranmußte.
Die 186 Punkte hätten für alle anderen zum Sieg gereicht.
Außer Fighting Highlanders und Hamburg Stormride eben nicht.

:banghead: :drunk: :banghead: :drunk:
Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#16

GreenBay schrieb:Aber zum aktuellen Spieltag, da ist noch nichts entschieden, auch wenn es auf dem Papier so aussieht. Die Titans stehen zu unrecht da unten, denn das Team ist besser als der Tabellenplatz es ausdrückt.
Wie wenn ich es gewußt hätte. Irgendwie war mir die Sache bisher zu glatt. 8)
Aber mein Glückwunsch geht an den Bomber, der den ersten Platz in der NBL inne hat und nun den Fluch des früher Auschscheidens in den PO's in den Händen hält. :lol:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#17

GreenBay schrieb:
GreenBay schrieb:Aber zum aktuellen Spieltag, da ist noch nichts entschieden, auch wenn es auf dem Papier so aussieht. Die Titans stehen zu unrecht da unten, denn das Team ist besser als der Tabellenplatz es ausdrückt.
Wie wenn ich es gewußt hätte. Irgendwie war mir die Sache bisher zu glatt. 8)
Aber mein Glückwunsch geht an den Bomber, der den ersten Platz in der NBL inne hat und nun den Fluch des früher Auschscheidens in den PO's in den Händen hält. :lol:

keine angst, nächstes wochenende spielt meine zweite garnitur Tongue :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#18

BroncoBomber schrieb:der sieg ist vollbracht, aber richtige freude will aufgrund des debakels in denver nicht aufkommen :roll:
trotzdem schmeckt ein sieg gegen silver&black immer etwas besser als gegen den rest der NBL :hinterhae: :mrgreen:
ich kann gut damit leben das ich diesmal mal ne niederlage kassiert habe und dafür die realen raiders die donkeys in den arsch getretten haben. Smile
platz 1 bringt mir eh nur pech wie man letztes jahr gesehen hat... Wink

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#19

Raider#24 schrieb:
BroncoBomber schrieb:der sieg ist vollbracht, aber richtige freude will aufgrund des debakels in denver nicht aufkommen :roll:
trotzdem schmeckt ein sieg gegen silver&black immer etwas besser als gegen den rest der NBL :hinterhae: :mrgreen:
ich kann gut damit leben das ich diesmal mal ne niederlage kassiert habe und dafür die realen raiders die donkeys in den arsch getretten haben. Smile
platz 1 bringt mir eh nur pech wie man letztes jahr gesehen hat... Wink

solange die Raiders hinter uns stehen dürfen sie uns auch mal gel. einen tritt verpassen....kommt ja auch nicht oft vor :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#20

BroncoBomber schrieb:solange die Raiders hinter uns stehen dürfen sie uns auch mal gel. einen tritt verpassen....kommt ja auch nicht oft vor :lol:
Da so ein Eselhinterteil recht groß ist, kann es eigentlich nur Spaß machen dort hineinzutreten. :lol:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste