Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Playoffs
#1

So. Die 8 PO Kandidaten stehen fest.
Es ging nöch um die Berlin Bandanas, Rostock Sharks, Sindelfingen Gators.
Berlin mußte gegen die Rostocker Sharks ran und gewinnt, da aber auch die Gators gegen die Highlanders patzten gehen die beiden letzten PO Plätze an Berlin und Rostock. :bounce:
Die Rostocker bedanken sich bei den Highlanders. :bier:
Nächste Woche kannst Du dann die Bälle wieder flach halten.
:wink: Confusednicker:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

Es ergeben sich folgende Paarungen:

(1) Fighting Highlanders - (8 ) Rostock Sharks
(4) Hamburg Stormtide - (5) Leipzig Longhorns
(3) Silver&Black - (6) Cologne Broncos
(2) Mannem Strugglers - (7) Berlin Bandanas

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#3

Es ist Play Off Time! Da ist alles drin.

Ich bin bei diesen Partien echt gespannt wer unter die letzten vier kommt und wer von den Favoriten als erstes ins Gras beisen muss. 8)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

Wenn die Hamburger ihr Spiel noch gewinnen können, schließlich spielt mitunter noch der starke Andre Johnson, dann könnten sie evtl. noch mit den Silver&Black die Plätze tauschen und spielen dann gegen die Broncos. Und die Longhorns müssten dann gegen Silver&Black ran.
Mal sehen was das MNG ergibt.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#5

Allen Teams viel Glück in den Playoffs. Möge der beste gewinnen Smile

Ich hoffe das ich im nächsten Jahr zu diesem Zeitpunkt auch noch im Rennen bin ;-)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#6

oooooooooooh, wow, das wird was heute im MNG !

Dawg fürht mit 3 pts vorsprung. Hamburg Stormtide führen sau knapp, gegen meine Cologne Broncos.
Er hat noch Kicker Bryant , ich habe noch Jon Beason und Ant. Bryant (WR) zur Verfügung..
also, normalerweise sollte ich das ding noch drehen können. Smile
Aber Dawg, du warst schon jetzt ein harter Gegner.

Ich muss aber meine Serie fortsetzen, in der NBL seit 3 jahren aufs Podium zu kommen. ^^
Knapp wird es auch noch im match zwischen Green Bays Mannem Strugglers und den Berlin Bandanas

Green Bay kann noch LB Ruud aufbieten, Berlin schickt noch kicker Kasay und CB Chris Gamble ins Rennen!!
es steht : 151,73 - 145,94 für Mannem.
Da aber 2 gegen 1 antreten, heisst es noch SEHR zittern für Green Bay.

bei den anderen beiden partien setzen sich die Favoriten durch !

Die Fighting Highlanders um HC Bronco Bomber schlagen die Rostocker Sharks um HC Redskins90.
Endergebnis : 221-117 ( wow , was eine klatsche)

Gratulation BB, du hast ein starkes Team!

und im 4. match setzen sich, wohl, die Silver and Black durch.
sie führen mit 184-158 gegen Leipzig Longhorns.
Leipzig hat noch DB Chris Harris , die Raiders keinen mehr..

aber ich glaube nit, dass Harris über 25 pts macht. ^^
Somit werden wohl auch Silver&Black ins HF einziehen!
(nach letztjähriger 1. runden pleite Tongue)

Wünsche allen Managern noch spannende Playoffs und ein geiles MNG in Carolina.
Zitieren
#7

hoppla, als erster der regular saison eine runde weiter...der NBL-fluch scheint gebannt :o :knien:
mein team überrascht mich seit wochen selber, vor allem mit den starken leistungen von RB T. Jones und TE Carlson konnte man nicht rechnen.
meine QBs bringen immer ihre punkte, egal ob ich Warner oder Cutler stelle und die defense ist mehr als nur solide.
egal was jetzt noch rauskommt, ich bin hoch zufrieden und mein team sollte auch in der zukunft ein wörtchen in der NBL mitreden können.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

JohnElway schrieb:Knapp wird es auch noch im match zwischen Green Bays Mannem Strugglers und den Berlin Bandanas

Green Bay kann noch LB Ruud aufbieten, Berlin schickt noch kicker Kasay und CB Chris Gamble ins Rennen!!
es steht : 151,73 - 145,94 für Mannem.
Da aber 2 gegen 1 antreten, heisst es noch SEHR zittern für Green Bay.

Zittern ist gar kein Ausdruck! Mit 0,79Punkten konnte ich das Matchup für mich entscheiden. :o Welch ein Dussel Sieg!

Wenn es keine Stats Korrekturen mehr gibt, dann sollte es dabei bleiben, dass die Strugglers am nächsten Wochenende gegen die Broncos antreten. :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

JohnElway schrieb:oooooooooooh, wow, das wird was heute im MNG !

Dawg fürht mit 3 pts vorsprung. Hamburg Stormtide führen sau knapp, gegen meine Cologne Broncos.
Er hat noch Kicker Bryant , ich habe noch Jon Beason und Ant. Bryant (WR) zur Verfügung..
also, normalerweise sollte ich das ding noch drehen können. Smile
Aber Dawg, du warst schon jetzt ein harter Gegner.

Bryant hat eine üble Show abgezogen, da war ja gar nichts zu machen. Glückwunsch an dich, John Elway, du hast verdient gewonnen.

Zitat:Wünsche allen Managern noch spannende Playoffs und ein geiles MNG in Carolina.

Wenigstens das hat geklappt. :wink:

[FFKL, NBL] Hamburg Stormtide
[gff.de] Hamburg Yellow Sharks
[NFLFL] Brawling Browns
Zitieren
#10

Schade, in der ersten Runde schon raus, hatte mir mehr erhofft. Sad
Aber Glückwünsch an die Silver&Black, die an diesem Wochenende einfach das bessere Team waren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste