Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

London 2009 Buccaneers vs. Patriots
#1

Hallo zusammen

Am 25. Oktober 2009 treffen in London die Tampa Bay Buccaneers auf die New England Patriots. :daumen:
Zitieren
#2

Bist Du wieder dabei? Oder reicht einmal?

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#3

felice schrieb:Hallo zusammen

Am 25. Oktober 2009 treffen in London die Tampa Bay Buccaneers auf die New England Patriots. :daumen:

Wieder kein Grund für mich da hinzufahren. :roll: :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Fordpaule schrieb:
felice schrieb:Hallo zusammen

Am 25. Oktober 2009 treffen in London die Tampa Bay Buccaneers auf die New England Patriots. :daumen:

Wieder kein Grund für mich da hinzufahren. :roll: :wink:


Was wäre denn einer?

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#5

pstimpel schrieb:
Fordpaule schrieb:
felice schrieb:Hallo zusammen

Am 25. Oktober 2009 treffen in London die Tampa Bay Buccaneers auf die New England Patriots. :daumen:

Wieder kein Grund für mich da hinzufahren. :roll: :wink:


Was wäre denn einer?

Es gibt keinen wirklichen Grund für mich da hinzufahren. Es ist mir einfach zu teuer für ein WE nach London zu fliegen für ein NFL Spiel. Da spare ich lieber und fliege für 2 Wochen in die Staaten und schaue mir dort 2-3 Spiele an und mache nebenbei noch Urlaub. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

und ich dachte schon, es liegt an den teilnehmenden Teams...

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#7

pstimpel schrieb:und ich dachte schon, es liegt an den teilnehmenden Teams...

An denen bestimmt auch ... :wink: Big Grin

Aber fordpaule hat recht, bis auf die Aussage mit den 2 Wochen.

Das ist definitiv zu wenig...unter 3 Wochen geht gar nix, dafür gibt es einfach zu viel zu entdecken und sehen, egal wo man hinfährt.
Zitieren
#8

pstimpel schrieb:Bist Du wieder dabei? Oder reicht einmal?

Wahrscheinlich diesmal nicht. Wir haben zu dieser Zeit unsere Ferien geplant. Aber evtl. geht’s erst eine Woche später los. Dann könnte ja man kurz vorher mal nach London zu diesem Spiel. Wobei, die Teams gefallen mir nicht so. Vorallem auf die Patriots könnte ich verzichten…. Mal gucken
Zitieren
#9

Meinem Knirps (man erinnert sich: Patrick ist Pats Fan durch und durch) sind gestern fast die Augen rausgefallen. Ich darf mir jetzt ne Kopf machen, welche Ausrede dafür sorgen könnte, nicht nach London fliegen zu müssen...

:gruebel:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#10

pstimpel schrieb:und ich dachte schon, es liegt an den teilnehmenden Teams...

Jep das kommt auch noch erschwerend hinzu! :wink:

Der einzigste Grund der mich mich evtl. da hinbringen könnte, wenn die Colts in London spielen würden. Aber auch dann nur ganz vielleicht. 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
06.11.2014, 18:38
Letzter Beitrag von Manfred
23.12.2010, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste