Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

London 2009 Buccaneers vs. Patriots
#11

Wir fahren ...
War dieses Jahr schon prima, mit den Teams wird es noch besser!

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Zitieren
#12

Fordpaule schrieb:
pstimpel schrieb:und ich dachte schon, es liegt an den teilnehmenden Teams...

Jep das kommt auch noch erschwerend hinzu! :wink:

Der einzigste Grund der mich mich evtl. da hinbringen könnte, wenn die Colts in London spielen würden. Aber auch dann nur ganz vielleicht. 8)

Ich hoffe doch das die Steelers auch mal kommen werden....
Zitieren
#13

ab wann und wo kann man denn Karten kaufen?

Grüße
DayGreen
Zitieren
#14

Es gibt eine Lotterie Ende April, zu der man sich vorher anmelden muß. Aber vor dem Stadion bekommst Du höchst wahrscheinlich ebenfalls Karten, da viele Leute versuchen, überzählige Karten loszuwerden. Darauf werde ich wieder bauen, es sei denn, jemand aus meinem Bekanntenkreis - z. B. Leute ohne Paß - hat Karten, die er los werden möchte.

I'll never forget WLAF/NFLE!
[Appelwoi League] - Moguntia Monsters (5y - 2007: SB II C)
[NFL Europa] - Moguntia Jokers (4y)
[] - Moguntia Emperors (5y - 2006 FGFL: brST / 2007 GSB: Final)
[Dynamite] - Moguntia Golden Monsters (3y)
Zitieren
#15

juergenmainz schrieb:da viele Leute versuchen, überzählige Karten loszuwerden. Darauf werde ich wieder bauen, es sei denn, jemand aus meinem Bekanntenkreis - z. B. Leute ohne Paß - hat Karten, die er los werden möchte.

Was Du für Leute kennst - tztztztz... nein, das wird dieses mal nicht passieren!

Tendenz von meiner Seite: Vor Ort sein
Zitieren
#16

juergenmainz schrieb:......z. B. Leute ohne Paß....

lol

Das ist doch kein Grund nicht hinzufahren. Wenn man keinen gültigen Ausweiß oder Paß hat, läßt man sich eben einen provisorischen Paß austellen. Den kann man dann sofort mitnehmen und der ist 1 Jahr gültig.
Zitieren
#17

MasterofDisaster schrieb:
juergenmainz schrieb:......z. B. Leute ohne Paß....

lol

Das ist doch kein Grund nicht hinzufahren. Wenn man keinen gültigen Ausweiß oder Paß hat, läßt man sich eben einen provisorischen Paß austellen. Den kann man dann sofort mitnehmen und der ist 1 Jahr gültig.

Ja, das mag vielleicht für deutsche Staatsbürger gelten... aber es gibt auch noch andere Staaten, die da etwas anders arbeiten...
Zitieren
#18

dolphins-galaxy schrieb:
juergenmainz schrieb:da viele Leute versuchen, überzählige Karten loszuwerden. Darauf werde ich wieder bauen, es sei denn, jemand aus meinem Bekanntenkreis - z. B. Leute ohne Paß - hat Karten, die er los werden möchte.

Was Du für Leute kennst - tztztztz... nein, das wird dieses mal nicht passieren!

Tendenz von meiner Seite: Vor Ort sein

Kann es sein, dass ich gerade ein deja vu erfahre?

I'll never forget WLAF/NFLE!
[Appelwoi League] - Moguntia Monsters (5y - 2007: SB II C)
[NFL Europa] - Moguntia Jokers (4y)
[] - Moguntia Emperors (5y - 2006 FGFL: brST / 2007 GSB: Final)
[Dynamite] - Moguntia Golden Monsters (3y)
Zitieren
#19

juergenmainz schrieb:Kann es sein, dass ich gerade ein deja vu erfahre?

Böser "mittelalter" Mann Du!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
06.11.2014, 18:38
Letzter Beitrag von Manfred
23.12.2010, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste