Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Premiere Star nun auch in der Schweiz!!!
#1

Hallo zusammen

Seit ein paar Tagen könnten wir hier in der Schweiz über Satellit Premiere Star empfangen. :daumen:

Dies heisst wiederum, wir könnten NASN über SAT empfangen, da NASN im Angebot von Premiere Star dabei ist.

Ich gucke zur Zeit über Kabel NASN. Da unser Kabelanbieter aber schlichtweg einen Katastrophe ist (Service, Angebot, teuer etc. etc.) spiele ich nun definitiv mit dem Gedanken, mir eine SAT-Schüssel anzuschaffen.

Nun hätte ich eine Frage an Euch Premiere Star bzw. NASN gucker. Werden die NFL Spiele synchronisiert? Wie sieht es mit den anderen Sportarten aus wie z.B. NHL oder Collegefootball, Collegebaskeball??

Sendet NASN auf Premiere Star ebenfalls rund um die Uhr Sport oder werden nur gewisse Spiele gezeigt, wie z.B. am Sonntag die NFL Spiele, Monday-Night Game und thats it?

Danke für Eure Antworten....
Gruss aus dem kalten Süden
felice
Zitieren
#2

Es ist der gleiche Sender wie bei dir im Kabel. Der wird 1:1 von Premiere übernommen, so wie die anderen Sender in dem Paket. Premiere hat keinen Einfluß auf das Programm.
Zitieren
#3

Somit auch kein deutscher Kommentar...

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste