Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Regular Season - Beginn Playoffs
#1

Hi Foggies,

sorry, es hat in den vergangenen Wochen wenig zu lesen gegeben von mir, leider will auch mein Brötchengeber mehr von mir, daher war einfach nicht die Zeit da.

Mittlerweile haben wir die reguläre Saison beendet und die Playoffs stehen vor der Tür.

Herzliche Glückwünsche gehen daher an dieser Stelle an Raider24 und seine Munich Destroyers, die mit 11-3 die reguläre Saison gewinnen konnten. Für den Titelverteidiger sicherlich ein gutes Ergebnis und gute Aussichten, im letzten Jahr war er als Dritter in die PO gegangen. Auch Tatankas Neanderthaler konnten mit einem Dritten Platz den Zweiten vom letzten Jahr bestätigen. Bester Aufsteiger sicherlich die Hamburg Canes, die im letzten Jahr noch als 8ter abgeschlossen haben und nun auf dem Zweiten Rang liegen.

Neben diesen 3 Divisionssiegern haben in der ersten Saison in der FOG die Bavarian Colts von Fordpaule ebenfalls die Playoffs erreicht. Auch der Gewinner des ersten Draftpicks steht fest, diesmal dürfen sich Mückes Niederrhein Moskitos darauf freuen im nächsten Jahr als erste zu ziehen.

Damit kommen folgende Paarungen für die erste Playoff-Runde zustande:

Munich Destroyers vs. Bavarian Colts
Hamburg Canes vs. Neanderthaler

Ich wünsche allen Teilnehmern ein glückliches Händchen bei der Aufstellung und viel Glück.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

danke fürs zusammenfassen packerpeter!
ich freu mich natürlich über die erfolgreiche regular season, allerdings hatte ich bisher mit dem 1st seed nie viel glück und deswegen bin ich dieses jahr nicht so wirklich zuversichtlich. Wink

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#3

Jau, diese Saison war wirklich Sch.. für mich.... :o Sad
Direkt in 2 Ligen (voraussichtlich) den ersten Pick... :oops:
Immerhin läuft die Hardrock halbwegs... 8)

Meine Gratulation an die Playoff- Kontrahenten, möge der Beste gewinnen!

Cheers, Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#4

Für mich war die erste Saison in der FOG absolut Positiv. Die Liga macht Spaß da die Leute aktiv sind und ihre Teams pflegen. Das ich gleich in der ersten Saison in die PO´s komme hätte ich nicht gedacht. Vor allem da es am Anfang alles andere als rund lief. Aber dank einem Trade hatte ich dann endlich einen QB und es ging aufwärts.

Nach dem Gesetz der Serie müsste ich ja eigtl. ins Finale kommen. Habe zweimal gegen die Destroyers verloren, dreimal gegen ein Team zu gewinnen soll ja angeblich nicht gehen. Mal sehen ob es sich bewahrheitet. Wünsche allen Teams viel Glück für diese Woche, ausser meinem Gegner nartürlich! :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Ich hatte ja vor der Saison großspurig angekündigt, in die Playoffs zu wollen - und bin jetzt auch tatsächlich drin Smile (normalerweise geht das dann immer schief).

Dass das dann so geklappt hat, lag zum einen an dem Trade bei dem ich von Mücke P. Manning loseisen konnte und zwei WR abgegeben habe (Housh und Welker), die ich größtenteils ersetzen konnte. Es ist, auch wenn es Anfangsschwächen gab, was anderes mit Manning als mit Vince Young zu spielen. Das Entscheidende war aber mein Glücksgriff De Angelo Williams als RB. Das war so nicht zu erwarten. Und zusammen mit Manning, AP und Boldin kann man eigentlich jedes Spiel gewinnen, selbst wenn einer nicht so ganz performed.

Playoffs erreicht - der Rest ist Zugabe !

Die FoG macht Spass (diese Jahr natürlich besonders). Keine besonders im Forum aktive - inklusive mir - Liga, aber alle sind dabei und das Format finde ich weiterhin gut und sollte auch so bestehen bleiben.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#6

Finale !!! :champ: :champ: :fan: :fan: :bounce: :mrgreen:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Fordpaule schrieb:Finale !!! :champ: :champ: :fan: :fan: :bounce: :mrgreen:

Unglaublich. Und das als Neueinsteiger. Das nennt man "Glück mit Anfänger"! :lol:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

Fordpaule schrieb:Finale !!! :champ: :champ: :fan: :fan: :bounce: :mrgreen:
glückwunsch!
meine vorahnung hat sich bestätigt und du bist der verdiente sieger.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#9

Raider#24 schrieb:
Fordpaule schrieb:Finale !!! :champ: :champ: :fan: :fan: :bounce: :mrgreen:
glückwunsch!
meine vorahnung hat sich bestätigt und du bist der verdiente sieger.

Vielen Dank für die Glückwünsche! Leider erging es mir genauso in der EFLAF, auch gegen ein Team ausgeschieden das ich 2 x in der reg. Season geschlagen hatte.

Freue mich gleich im ersten Jahr in der FOG ins Finale eingezogen zu sein. Nach dem holprigen Start hätte ich das nie zu träumen gewagt. Hoffe auf ein spannendes Endspiel mit dem etwas besseren Ende für mich. Big Grin :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Zitat:Freue mich gleich im ersten Jahr in der FOG ins Finale eingezogen zu sein. Nach dem holprigen Start hätte ich das nie zu träumen gewagt. Hoffe auf ein spannendes Endspiel mit dem etwas besseren Ende für mich. Very Happy Wink
Da erhebe ich bezüglich des Endes aber mal einen kräftigen Einspruch :lol: :champ:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von muecke66
09.12.2005, 17:42
Letzter Beitrag von tatanka
11.11.2004, 17:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste