Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Regular Season - Beginn Playoffs
#11

Herzlichen Glückwunsch, Tatanka !
Das war knapp, leider mit einer zu starken Eagles Defense gestern abend. Meine WR hatten Auszeit (Boldin -0,6 :o ), so dass der ordentliche Rest auch nichts mehr reissen konnte. Viel Glück im Finale !

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#12

:danke: Cane.
Gerechnet habe ich damit nicht wirklich mehr nach dem Rückstand.
Jetzt kann ich am WE doch nicht völlig entspannt Football gucken :lol: :buttrock:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#13

tatanka schrieb:
Zitat:Freue mich gleich im ersten Jahr in der FOG ins Finale eingezogen zu sein. Nach dem holprigen Start hätte ich das nie zu träumen gewagt. Hoffe auf ein spannendes Endspiel mit dem etwas besseren Ende für mich. Very Happy Wink
Da erhebe ich bezüglich des Endes aber mal einen kräftigen Einspruch :lol: :champ:

Es kann nur einen geben und das werde ich sein. Da wird Dir Dein Einspruch nichts nutzen! 8) :lol: :fan:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

Herzlichen Glückwunsch an Tatanka zum Gewinn der FOG 2008! :knien:

In diesem Low Score Finale httest Du einfach etwas mehr Glück und das etwas bessere Händchen. Wir sehen uns in der Champions League nächste Saison! :wink:

Wünsche allen Ownern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#15

Ich danke. :danke: :pokal:

Wann gewinnt man schonmal ein Finale, bei dem die Bank Punktsieger ist?

Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Cya next year! :champ:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#16

Gratulation an die Neanderthaler. :daumen:
:herrschaft:
Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch.


Zitieren
#17

Auch von mir Glückwunsch an die Neanderthaler!
:knien:

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#18

Für sowas ist es ist nie zu spät...

Herzlichen Glückwunsch !

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#19

Dem schliesse ich mich natürlich an.

Auch von mir Glückwunsch an die Neanderthaler zum Sieg in der FOG.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von muecke66
09.12.2005, 17:42
Letzter Beitrag von tatanka
11.11.2004, 17:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste