Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Yahoo Fantasy Golf 10! (ab Beitrag #11)
#1

So, auf geht es in eine neue Saison. Hoffe wir kriegen dieses Jahr auch wieder ein nettes Grüppchen von Leuten vom NFL-Talk und FF.de zusammen. :bounce: Die Saison startet bereits am 8. Januar. Also schnell anmelden!!!

Group ID#: 6479
Group Name: NFL-Talk.net & FF.de
Group Password: sabbatini

http://golf.fantasysports.yahoo.com/golf

Wenn Fragen bestehen sollten (gerade von Neulingen), einfach melden!
Zitieren
#2

Also eigentlich find ich das spiel ja gut. Aber die letzten 2 jahre haben die meistens leute ja einfach nur noch die spieler aus dem expertentip 1:1 übernommen. Ich finde da geht extrem viel spielspass verloren...

Aber das lässt sich wohl leider nicht ändern!
Zitieren
#3

Noch jemand Lust kurzfristig einzusteigen?
Zitieren
#4

Bin dabei, auch wenn ich null Ahnung davon hab. Smile

Team: Green Colts

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Habe mich auch mal angemeldet. Hoffe ich vergesse es nicht zu oft.

Mal sehen wie es läuft

Team Schwanengolf

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

supa. bin auch dabei. mal sehen wie das läuft....

team: Golffathers

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#7

Nicht vergessen:

Die Bob Hope Chrysler Classic gehen über 5 Runden und beginnen bereits am Mittwoch. Daher am besten schon am Dienstag das Roster einstellen.

LG Jürgen
Zitieren
#8

Ich gebe hiermit bekannt das ich nach dieser Woche aussteigen werde. Es sind einfach zu viele Dinge beim Fantasy Golf die mir nicht zusagen. Wünsche allen die weiter spielen viel Glück!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

Hallo zusammen

Ich steig jetzt ebenfalls aus. Freue mich auf die kommende FF-Saison.
Bis bald und viel Glück
felice

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#10

Weiss jemand ob schon eine Liga für 2010 geplant oder sogar schon gegründet ist ? Schliesslich beginnt die Saison 2010 ja schon in nicht einmal 2 Wochen.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
10.11.2018, 10:21
Letzter Beitrag von TdT
14.02.2011, 20:51
Letzter Beitrag von Chainz
01.02.2009, 19:27
Letzter Beitrag von TdT
03.10.2008, 10:46
Letzter Beitrag von DDP
16.03.2008, 16:51
Letzter Beitrag von Chainz
09.01.2008, 23:37
Letzter Beitrag von Chainz
23.11.2007, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste