Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ORF Sat-Karte für Ausländer
#1

Hallo zusammen

Haben wir hier evtl. Österreicher in der Runde??

Ich schaffe mir in den nächsten 2 - 3 Monaten eine SAT-Schüssel an.

Leider können wir hier in der Schweiz dann nicht mehr den ORF empfangen, da der ORF-Empfang nur den Kabelnutzern "erlaubt" ist.

Die einzige Möglichkeit, die ich nun habe ist diese, dass ein österreichischer Kollege mir eine solche ORF-Karte besorgt und mir zusendet. So käme ich wieder in den Genuss der ORF Sendungen. Den z.B. Universum würde ich schmerzlich vermissen.

Ich bezahle natürlich die Karte auch und würde evt. eine Karte des Schweizer Fernsehen besorgen, falls jemand darauf scharf wäre.

Und, wer meldet sich?

Danke und Gruss
felice
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste