Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL] Abschied
#1

Hallo miteinander !

Ich möchte euch mitteilen, daß ich mich vorerst kompl. vom FF zurückziehen werde - das betrifft dann auch die EFLAF (ich denke mal, da die Comish's weitgehend identisch sind, brauch ich dort nicht extra zu posten).

Grund ist nicht , daß mir FF keinen Spaß mehr gemacht hat - Spaß hat es in diesen beiden Top-Organisierten Ligen durchaus gemacht.

Vielmehr möchte ich NFL-Football wieder ganz 'normal' schauen. Also ohne jede gute Aktion gleich im Hinterkopf in FF-Punkte umzurechnen oder insgeheim Teams anzufeuern, die ich eigentlich gar nicht leiden kann, nur weil ich deren QB im FF-Team aufgestellt habe.
Naja, ihr wißt sicher ungefähr, was ich meine - wird dem einen oder anderen vielleicht ähnlich ergehen.

Ich habe die Entscheidung wegen der bereits jetzt zahlreichen Trades, Aktivitäten und Planungen vorgezogen (wollte mir das eigentl. während der langen Offseason genauer überlegen). So denke ich mal, sollte noch genügend Zeit und Spielraum für die Suche nach Ersatz und dann für diesen noch genug Möglichkeiten zur Rostermodifikation nach seinen Wünschen bestehen.

Also nochmal Danke für die Top-Organisation der beiden Ligen in den letzten 2 Jahren. Ich hoffe ich bereue meine Entscheidung nicht und hoffe vor allem, das mich/uns NASN nicht im Stich läßt.

Gebt mir doch bitte noch kurz Bescheid, ob ich mich einfach auf Fleaflicker abmelden kann, oder ob da noch irgendetwas zu managen ist.

Grüße
Simpson
Zitieren
#2

habe ich vollstes Verständnis für. Allerdings kann man es auch umgedreht sehen: Meine heißgeliebten Packers waren ja recht schnell weg vom (Playoff-)Fenster. Da war es schön, daß ich wenigstens noch meine FF-Teams hatte. Naja, ich denke, Du hast Dir genug Gedanken gemacht. Auf jeden Fall schade - vielleicht sieht man sich beim Fantasygolf......

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#3

Hallo Simpson,

natürlich finde ich es immer schade, wenn ein aktiver und fachkundiger Spieler aufhört. Was ich persönlich sehr hoch anrechne ist die Tatsache, dass obwohl wohl schon während der Season die Zweifel an FF aufkamen, das Team doch weitergepflegt wurde und nicht einfach man dies verkommen lies - dafür Danke!

Die Gründe die Du ansprichst - au ja, ich kann sie nachvollziehen, haben sie aber auch durchaus immer wieder Situationskomik!

Diese Jahr z.B. Seahawks gg. Dolphins - Babineaux schnappt sich eine Int von Pennington - die Lücke ist da - er versucht es - ich feuere ihn an, nein ich schreie ihn an, er solle doch weiterlaufen - er läuft durch, er macht den TD - ich freue mich über die vielen Punkte, die er mir mit der Aktion eingebracht hat. Allerdings... allerdings... von links werde ich ungläubig von meiner Partnerin angeschaut, sie versteht die Welt nicht mehr - fragt mich, ob ich Fieber habe... meine kurze Antwort: "Das passt schon, die Fins werden das eh gewinnen, da darf der Babineaux auch mal ein INT und TD machen" - gut, den Spieltag habe ich gnadenlos gegen die Funbirds verloren... irgendwas 130 zu 230 oder so - ABER! Die Fins hatten gewonnen!

Fakt ist: ja, es ist "strange" auf einmal Teams/Spieler anzufeuern, die man eigentlich nicht mag, oder gar vielleicht gar nicht ausstehen kann (Colts, Cowboys, Steelers um ein paar zu nennen).

Ich versuche das Positive draus zu ziehen:
-> der Umgang mit den anderen Ownern und der damit verbundene Wettkampf um das "wer trifft die besseren Entscheidungen"
-> der tiefere Zugang zum Sport, der mir durch FF ermöglicht wurde

Aber wie sagt man im Rheinland: jeder Jeck ist anders - daher, solltest Du eines Tages FF vermissen, würde es mich freuen wieder gegen Dich antreten zu dürfen :-)

So long!
Zitieren
#4

Schade das Du aufhörst! Denke das Du Dir das gut überlegt haben wirst und respektiere Deine Entscheidung.

Hoffe das Du irgendwann wieder Lust auf FF bekommst und ich würde gerne wieder gegen Dich antreten.

Wünsche Dir alles Gute!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Die Vorschreiber haben ja schon alles geschrieben.

Schade das du den FF Bereich verläst. Aber ich würde mcih freuen wenn duirgendwann wieder zurückkommst.

Wünsche dir privat alles gute

Gruß Thorsten

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

Hallo Simpson,

es ist wirklich sehr schade, dass Dir FF den Spaß an Football schauen ein wenig vermiest.

Mir geht es sehr ähnlich und ich rechne ebenfalls ständig die Punkte aus. Das geht teilweise soweit, dass ich das Spiel nur noch bruchstückweise verfolgen kann, weil ich zwischen den PC und TV am pendeln bin und mir die Zwischenstände ansehe. Allerdings nimmt mir das nicht den Spaß an Football und wenn bei NASN ein Spiel zwischen 2 Teams läuft, die ich nicht ausstehen kann, ist FF teilweise der einzige Grund, wieso ich 3 Stunden vor dem Fernseher verbringe.

Ich finde deine Entscheidung sehr bedauerlich, weil die Liga einen fairen und zuverlässigen Mitspieler mit Dir verliert. Nach dem Trouble letztes Jahr war ich sehr froh, dass wir endlich eine Besetzung hatten, die nicht ihr Team in Stich lässt.

Falls du wieder Lust auf FF bekommst und wir eine Expansion im Sinn haben Big Grin oder wieder ein Platz frei sein sollte, bist du natürlich wieder Herzlich Willkommen in der FKL. Houston, Baltimore und Cleveland haben auch nach ein paar Jahren wieder den Weg in die NFL gefunden, das kann selbstverständlich auch für Springfield gelten.


Vielen Dank für deinen Lob und ich wünsche Dir alles Gute für deine persönliche Zukunft und hoffe mit Dir, dass NASN oder besser gesagt ESPN America, nächstes Jahr weiterhin die NFL im Programm haben wird.

Was FleaFlicker angeht, derzeit sind so gut wie alle Funktion gesperrt, deswegen muss dein Team noch ein paar Monate bei uns verbleiben.
Sobald wieder alles freigeschaltet ist, werde ich umgehend deine Teams aus der Liga rausnehmen.

Also, nochmal Danke für das spannende Jahr und alles Gute an Dich.
Zitieren
#7

Hallo nochmal,
vielen Dank für die Wünsche und das Verständnis.

Ja, ich habe es mir gut überlegt - und das nicht erst jetzt, sondern eigentlich schon die letzten 2-3 Jahre - konnte mich aber bisher nie trennen . und das fällt mir auch jetzt nicht so leicht - wie schonmal gesagt, es hat immer Spaß gemacht.

Habe auch über die Jahre mit verschiedenen 'Herangehensweisen' probiert.
Die beste dabei war noch, möglichst viele Ligen zu spielen - dann hat man ja nahezu jeden Spieler in irgendeinem Team im Kader - aber das war / wäre mir zu aufwendig und hätte mir zu sehr den Fokus von den einzelnen Ligen weggenommen (mein max. war glaube ich mal 5 oder 6 Ligen).

Habe mir zuletzt abgewöhnt, mögl. wenig Aufwand in die wöchentl. FF-Planung/Aufstellung zu stecken - Team aufstellen, fertig. Habe nichtmal geschaut, wie das Linup des FF-Gegners aussieht - so mußte ich wenigstens beim gucken nicht noch mehreren Spielern schlechte Aktionen wünschen 8)

Und seit ich nun endlich zum 1.mal so richtig Zeit und Gelegenheit hatte, mir möglichst viele Spiele anzusehen - also idealerweise alle 6 NASN-Spiele/Woche - störten mich eben diese Hintergedanken immer mehr.
Dazu kam, daß ich durch meine 'Sehgewohnheiten' meist erst am Freitag zum 1.mal überhaupt wieder nach meinem Team geschaut habe - vorher habe ich einen großen Bogen um alle Medien gemacht, die mir Ergebnisse verraten könnten. So gehen interessante Waiver oder FA's natürlich zu anderen Teams - im dümmsten Fall erfahre ich erst am Donnerstag, wenn ich mir mein Videotape vom MNG anschaue, daß sich in diesem der Star-RB xy verletzt hat - zu dem Zeitpunkt ist sein Backup natürlich längst von einem anderen Team gepickt. Ist theorethisch - ich kann nicht mal sagen, ob mir das so oder ähnlich diese Saison mal ergangen ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
17.12.2018, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste