Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Rückmeldung 2009
#41

Morgen mache ich mal Kassensturz.

Zitieren
#42

Hab das wohl verbrezelt. Geld geht per Telefonbanking Morgen raus.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#43

bin natürlich auch dabei. Hab ja schon gezahlt Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#44

Bin, auch wieder dabei und geld ist auch raus...
Zitieren
#45

Geld ist per Postbanking an dich raus.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#46

sorry, habe versemmelt mich zurück zu melden. :oops:

die stewards sind auch in 2009 wieder am statrt und das geld sollte bereits überwiesen sein.

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
Zitieren
#47

Millhouse schrieb:sorry, habe versemmelt mich zurück zu melden. :oops:

die stewards sind auch in 2009 wieder am statrt und das geld sollte bereits überwiesen sein.

Hauptsache wieder dabei!! :bounce:
Kassensturz an Ostern.

Zitieren
#48

So, Osterhasenkontocheck! Vielen Dank an euch, Geld ist da bis auf die 2 schon zurückgegebenen Teams (Berlin Thunderheads und Leipzig Panther), leider fehlt auch schon fast erwartet die Rückmeldung der San Angeles Blue Demons, das Team hatte sich auch schon in der AYFFL nicht zurückgemeldet.

Alle "Neuen" haben schon eine Nachricht bekommen und Zugang zur Engine, auch an Wizard als dritten und letzten neuen Owner 2009 geht die Email gleich noch raus. Willkommen also Shockey, Coolcoin und Wizard!

Ihr könnt unter Team>>Info die Teamnamen und Emailadressen in der Engine auch schon ändern. Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste