Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Änderung zur Warteliste - wichtig!
#11

bin auch noch interessiert
Zitieren
#12

hab das schon gelesen chainz und natürlich würde ich ans ende der liste rutschen wollt auch keinen nerven falls das der fall ist ;-) war quasi reine neugier

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#13

Dabei

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#14

Zur Halbzeit habe ich mal alle Rückmeldungen ganz oben aktualisiert und in fett markiert für eure bessere Übersicht.

Zitieren
#15

Letzte Chance noch 7 Stunden. Es sind sogar einige PNs von vor 4 Wochen noch in meinem Postausgang, ungelesen.
Aber sicher wird sich die Warteliste auf ein überschaubares Maß verkürzen, erfreulich für alle die noch dabei sind.

Zitieren
#16

So, dann gibt es hier mal das Ergebnis:


- TdT (bleibt auf der Liste, möchte aber ein Team erst 2010)
- DDP
- Shockey

Aktuell sind 2 Teams frei, DDP und Shockey sind per PN angeschrieben. Die weiter auf der Warteliste bleibenden, sowohl für weitere Ausfälle 2009 und darüber hinaus sind fett markiert:

- coolcoin
- Wizard
- Dawgpound
- tatanka
- BengalinaJolie
- BuffaloBills (PN nicht gelesen)
- McNabb
- mheyman76 (PN nicht gelesen)
- paulo
- troy2k
- Ulrich_Bills (PN nicht gelesen)
- reggie

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Midorias
04.06.2023, 17:36
Letzter Beitrag von Manfred
12.04.2008, 09:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste