Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Legend Bowl II
#11

das beste ist ja, dass dieser 1 pass schlagartig das Finale und das Spiel um Platz 3 gedreht hat.

was für ein Finish!
Zitieren
#12

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alter Abräumer :daumen:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#13

troy2k schrieb:das beste ist ja, dass dieser 1 pass schlagartig das Finale und das Spiel um Platz 3 gedreht hat.

was für ein Finish!


:evil:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#14

glückwunsch zum sieg nach chur...

wünsche allen ownern einen guten rutsch und nächstes jahr wird dann wieder angegriffen...

melde quasi schon interesse an teilnahme an lol

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#15

:danke: :danke: :danke:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#16

Auch von mir Glückwunsch zum Sieg in die Schweiz !! :daumen:

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und freu mich schon auf die nächste EFLAF- Saison. :bier:

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#17

Zitat:CHICAGO -- Brett Favre cranked up and made one more impossible throw, zinging a touchdown pass in the fading seconds.

4-6-CHI6 (:22) (Shotgun) B.Favre pass short left to S.Rice for 6 yards, TOUCHDOWN.

Quelle: CBS


EFLAF - LEGEND BOWL II

"Troy Aikman Bowl"



Frankfurt Leopards @ Chur Godfathers 138,06 : 144,19


16 kurze Sekunden haben den Frankfurt Leopards zum Gewinn der EFLAF gefehlt. 16 Sek. 6 Sek. wurde der Ball vom C auf B. Favre übergeben und dieser erblickte S. Rice mehr oder weniger vollkommen frei in der Ecke der Endzone.

Was das bedeutet hat kann man am Ergebnis ablesen, der TD Catch brachte Rice 7,6 Pkt. und den Chur Godfathers dem Legend Bowl in Saison 2009 - Herzlichen Glückwunsch!

Die Godfathers gewinnen ein zwischenzeitlich schon fast verlorenes Finale und krönen damit ihre starke Leistung.

Frage an felice: Gibt es Bilder/Videos oder sonstiges von dem Moment? Falls ja, das würden bestimmt alle gerne sehen :lol: Hast du den TV geküsst oder so was in der Richtung??? :lol: :lol:

Diese unglaubliche Zitterpartie, die mich nebenbei auch um den Schlaf gebracht hat :twisted: :lol: wäre aber gar nicht nötig gewesen wenn die Godfathers J. Stewart eingesetzt hätten, der die Giants in Grund und Boden gelaufen hat.

Beste Spieler des neuen Champs waren RB C. Johnson und die Cowboys DEF. Nebenbei erwähnt hätte es auch mit der Bears DEF gereicht aber ich fürchte, dass felice einen Herzinfarkt dann bekommen hätte. :lol:

Grund:
Die Bears machten 16.40 Pkt. und damit wären die Godfathers ebenfalls Sieger geworden, allerdings wären die entscheidenden Punkte erst in der OT gefallen durch den Fumble von AP, der den Bears 4 Pkt. beschert hat.

Bei den Leopards ist auch nicht alles nach Plan gelaufen und besonders die beiden DEF Teams haben enttäuscht. Eagles und Colts schafften zusammen 20,78 Pkt., auf der Bank blieb die Broncos DEF die alleine 23,23 Pkt. erzielen konnte. Auch Camarillo wäre besser draussen geblieben.

Überragender Spieler bei den Leopards war QB T. Brady, der nach 2 schwachen Wochen endlich wieder das abgerufen hat was man sich so von ihm erwartet und durch die 37,28 Pkt. uns den spannenden Finish ermöglicht hat.

Glückwunsch an beide Teams zu der Saison und ich hoffe das wir beide nächstes Jahr wieder begrüßen können.


Spiel um Platz 3


Ottendorfer Kuhjungen @ Stuttgart Patriots 141,41 : 149,12

16 Sek., 16 kleine Sek...hatten wird das nicht schon mal....jo..hatten wir...
den Rest bitte oben entnehmen Big Grin

Der gleiche Spielzug brachte nicht nur die Wende im Finale sondern auch im Spiel um Platz 3. Vor dem TD Pass von Favre auf Rice lagen die Godfathers ganz knapp vorne. Danach waren die Patriots im Front und der Fumble von AP in OT besiegelte die Niederlage der Kuhjungen in ihrem letzten FF Spiel.

Wie das Finale war auch das Spiel um Platz 3 eine äußerst spannende Angelegenheit die auf hohen Niveau, von 2 Teams auf Augenhöhe, geführt wurde.
Die Kuhjungen haben 2 Fehlentscheidungen getroffen, die Patriots hatten leider den kurzfristig ausgefallenen S. Jackson in Team belassen.

Beste Spieler der Kuhjungen waren die beiden RB A. Peterson und das Arbeitspferd J. Harrison sowie QB M. Schaub.
Bei den Patriots konnten sich die QB's B. Favre und D. McNabb auszeichnen aber auch mit den Leistungen von den WR R. Moss und A. Boldin sowie der Packers DEF können die Patriots zufrieden sein.

Glückwunsch an cutback_king zu Platz 3 in der EFLAF und alles Gute an pstimpel. Ich hoffe du kommst wieder und wir uns irgendwo auf dem virtuellen Football Feld wiedersehen.


Platz 5 - Rhoihesse Crusaders (143,64 Pkt. in Wildcard Runde)
Platz 6 - Vienna Blitzers (143,22 Pkt. in Wildcard Runde)


Spiel um Platz 7

North Coast 89-ers @ Hessen Tornados 144,33 : 154,32

Die 89-ers haben mit ihrer starken Vorstellung den Tornados alles abverlagt und sie nebenbei zu höchsten Score der Woche getrieben.
Im MNG haben die Vikings DEF, trotz einer schwachen Vorstellung und TE V. Shiancoe die nötigen Punkte geholt um das Spiel zu drehen und den Tornados einen versöhnlichen Abschluss ermöglicht.


Spiel um Platz 9


NRW Lions @ Kostheim Riverotters 90,95 : 109,76


Die Riverotters standen schon vor dem MNG als Sieger dieser Partie fest und belegen damit in der Abschluss Tabelle Platz 9.
Die Lions hätten mit J. Cutler, der mal ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat, den Sieg holen können.
Bei den Riverotters ist man bestimmt über die Giants DEF entsetzt, die tatsächlich Minus Pkt. produziert hat.

Bester Spieler der Lions war mit Abstand der nicht eingesetzte QB J. Cutler, von denen die gespielt haben kann man eigentlich nur A. Johsnon positiv erwähnen.
Bei den Riverotters hat sich ganz besonders WR R. White mit 35,90 Pkt. ausgezeichnet aber auch mit J. Witten kann lewis zufrieden sein.



Platz 11 - Aschaffenburg Stallions (125,81 Pkt. in Wildcard Runde)
Platz 12 - Ottendorf Eagles (91,09 Pkt. in Wildcard Runde)[/quote]
Zitieren
#18

[quote="troy2k"][quote]

Frage an felice: Gibt es Bilder/Videos oder sonstiges von dem Moment? Falls ja, das würden bestimmt alle gerne sehen :lol: Hast du den TV geküsst oder so was in der Richtung??? :lol: :lol:

Diese unglaubliche Zitterpartie, die mich nebenbei auch um den Schlaf gebracht hat :twisted: :lol: wäre aber gar nicht nötig gewesen wenn die Godfathers J. Stewart eingesetzt hätten, der die Giants in Grund und Boden gelaufen hat.
[/quote]

Vorweg: Wenn ich gewusst hätte, dass die Giants die Arbeit verweigern :feuer: , hätte ich Stewart locker aufgstellt. Wer konnte das riechen :?

Zum MondayNightGame kann ich sagen, dass es bis zu diesen letzten Minuten bzw. Sekunden unglaublich schnell ging. Obwohl das Spiel 3 Stunden dauerte, flog die Zeit nur so davon. Wahrscheinlich deswegen, weil Chicago Dauernd in Ballbesitz war und Rice nicht zur Geltung kam. :banghead:

Doppelte Freude kam immer dann auf wenn Chicago Punkte erzielte. Denn das war der Grund weshalb die Vikings in Ballbesitz kamen und somit Rice meine Punkte liefern durfte. Oder besser sollte. Denn diese blieben ja bis 16 Sekunden vor Schluss Mangelware. Dann kam noch dieses pulsindiehöhetreibende 4th and goal. :confused2:

Mein Wunsch war es einfach, TD durch Rice oder irgend ein anderer Viking und damit wenigstens zur Rettung in die OT. Dass es dann gleich Rice selber war, konnte ich einen kurzen Augenblick gar nicht glauben. So richtig jubeln, natürlich der Uhrzeit entsprechend leise, konnte ich aber erst als 1 Minute später die Bestätigung auf Fleaflicker kam. :fan:

Jedenfalls habe ich keine Lust solche emotionalen Momente jeden Montag morgen zu erleben. Einmal im Jahr genügt :drunk:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#19

Herzlichen Glückwusch in die Schweiz zum LegendenBowl Sieger II

Das es mit der pefekten Aufstellung eigentlich selten Hinhaut (außer man hat nur byeweekler udn verletzte drauf) ist jedem klar.

Du bist der verdiente sieger, da du ja auch mit der pefekten Aufstellung von uns beiden gewonnen hättest und es mit Stewart auf der Bank ja erst spannden gemacht hattest.

Es ist aber trotzdem ein wenig bitter so kurz vor Toreschluß noch die entscheidenen Punkte zu kassieren.

Wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr und allen gute Gesundheit.

Bis zur nächsten Saison

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#20

:danke: Gratulation auch Dir zu Rang 2...

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste