Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Housh in Seatle - L. Coles in CIN - Warner bleibt in ARI
#1

T.J. Houshmanzadeh ist ab sofort bei den Seahawks unter Vertrag:

Seattle Seahawks 3/2 T.J. Houshmandzadeh (WR) signed/unrestricted free agent (four-year contract).

Als Ersatz haben sich die Bengals die Dienste von L. Coles für 4 Jahre gesichert:

Two days after losing T.J. Houshmandzadeh to the Seahawks, the Bengals found his replacement. Cincinnati signed free-agent WR Laveranues Coles to a four-year, $28 million contract.

K. Warner bleibt bei den Cardinals für die nächsten zwei Jahre:

The Cardinals and quarterback Kurt Warner have agreed in principle to a two-year deal worth $23 million, including $19 million guaranteed.

Quellen: NFL.com

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Ich hasse Fantasy Football - ich mag nicht mehr... ich bin dafür, WR Position abzuschaffen... *heul*

Da trade ich in einer Liga entgegen aller meiner Antipathien für #85 und TO - nach dem Motto: irgendeiner wird schon doch was reissen...

TO: entlassen bei den CryBoys (hoffentlich gehen die mal richtig unter jetzt)
85: bekommt L. Coles vor die Nase gesetzt, nachdem wie von mir erwartet TJ WhosYaMama den Absprung von den Bengals schafft

Jetzt heisst es beten und hoffen... ich mag die WR nicht...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#3

Wow den Hammer mit T.O. hätte ich jetzt so nicht erwartet. Aber denke er wird schon ein Team finden das ihn braucht. Und wenn es wieder die Eagles sind. 1-2 Jahre hat der locker noch drin.

Aber krass was man dieses Jahr für WR realesed. Owens, Harrison. Jetzt will auch noch Holt realesed werden. Das sind schon große Namen. Und ich denke in der richtigen Offense können sie immernoch ordentliche Punkte machen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Jep beten ist wohl angebracht. Es haben mittlerweile 15 Teams abgelehnt TO unter Vertrag zu nehmen.

The "anti-T.O. List" is now up to 15 teams (Jaguars, Giants, Redskins, Ravens, 49ers, Vikings, Falcons, Browns, Chargers, Eagles, Jets, Titans, Saints, Raiders and Rams).

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Fordpaule schrieb:Jep beten ist wohl angebracht. Es haben mittlerweile 15 Teams abgelehnt TO unter Vertrag zu nehmen.

The "anti-T.O. List" is now up to 15 teams (Jaguars, Giants, Redskins, Ravens, 49ers, Vikings, Falcons, Browns, Chargers, Eagles, Jets, Titans, Saints, Raiders and Rams).

Aber irgendein Team wird ihn schon noch unter Vertrag nehmen, hoffe ich zumindest.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#6

Bills agreed to terms with Terrell Owens on a one-year, $6.5 million contract.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

Na toll! Sad

Habe mir in einer Liga den L. Evans ertradet und jetzt bekommt der TO vor die Nase gesetzt, echt super *grmpf*! :x

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Was soll ich sagen - ich trade für TO und der Typ landet in einem Team, welches.... ich hasse Fantasy Football....

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#9

Fordpaule schrieb:Na toll! Sad

Habe mir in einer Liga den L. Evans ertradet und jetzt bekommt der TO vor die Nase gesetzt, echt super *grmpf*! :x

Sollte Lee Evans aber auch zu gute kommen da sich die Defense nicht mehr nur auf ihn konzentrieren kann. Das könnte ihm den einen oder anderen Catch einbringen. Ich würde das eher positiv bewerten.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#10

packer79 schrieb:
Fordpaule schrieb:Na toll! Sad

Habe mir in einer Liga den L. Evans ertradet und jetzt bekommt der TO vor die Nase gesetzt, echt super *grmpf*! :x

Sollte Lee Evans aber auch zu gute kommen da sich die Defense nicht mehr nur auf ihn konzentrieren kann. Das könnte ihm den einen oder anderen Catch einbringen. Ich würde das eher positiv bewerten.

Na dann wollen wir mal das Beste hoffen. Mittlerweile sehe ich das aber auch etwas positiver. :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste