Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Rückmeldung 2009
#21

keeper deadline 15.8. ist das okay für alle ?

dann würde ich euch bitten, mir per PN oder hier im Thread eure Keeper zu benennnen.

dann noch die Frage nach der Anzahl der Liga :
wir sind derzeit 6 Teams auf der Yahoo seite....
das ist natürlich zu wenig...

BroBo fehlt noch, und 3 andere auch...

jetzt die Frage , sollen wir mit 8 Team starten, mit 10, oder 12 ?

Blackhole steht schon als Einsteiger bereit!
dann die Frage, welches Team würde er übernehmen ?


er kann natürllich auch direkt das Team vom Dawgpound nehmen, da der ja nicht mehr dabei ist... ( leider)
Zitieren
#22

10 teilnehmer wären wohl ausreichend, wenn sich brobo noch anmeldet und blackhole ein team übernimmt brauchen wir aber immernoch mindestens 2 leute...

die keeper sollten, denke ich, direkt öffentlich verkundet werden, spricht ja nix dagegen oder?

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#23

Also ich spiele auch gerne mit 10 Teams und Keeper kann ja jeder hier posten.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#24

Wie gesagt, ich stehe Gewehr bei Fuß Wink

[FoG] - Duisburg City Mo Thugs
Zitieren
#25

Meine Keeper Berlin Bandanas.
Wenn Fehler gemacht sind, sagt Bescheid, habe die Regeln nicht mehr genau im Kopf:

QB Matt Ryan
RB Marshan Lynch, larry Johnson
WR Heinz Ward, Anquan Boldin
TE Dallas Clark

DL James Harrisson, Chris Gamble, Robert Matthis
DB Jarrad Page, Will Blackmon, Carlos Rogers.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#26

Silver&Black Keepers:

QB M.Hasselbeck
RB B.Westbrook, RB A.Peterson
WR T.Ginn, WR B.Edwards
TE A.Gates

DL D.Jackson, DL C.Lofton, DL B.James
DB E.Coleman, DB B.Meriweather, DB L.McKelvin

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#27

Keeper Titans:

QB Ben Roethlisberger
WR Terrell Owens, Reggie Brown
RB Ronnie Brown, Jamal Lewis
Flex chris Cooley

DB Antoine Winfield, Terence McGee
DL Ray Lewis, Brian Urlacher, Jared Allen (Flex), Terrell Suggs (Flex)


Wann findet eigentlich der Draft statt? Als schlechtestes Team darf ich ja sogar dieses Mal anfangen mit dem Draft :wink:

BFFL-Champion 2005 * NBL Second Place 2005
USSFL-Minor League Champion 2007
Zitieren
#28

Die Keeper der Muddogs:

QB Donovan McNabb
WR Steve Smith (Car), Roy Williams
RB Frank Gore, Julius Jones
Flex Nick Folk

DB Quintin Mikell, Kevin Payne
DL Channing Crowder, Stewart Bradley
(Flex) Ronde Barber
(Flex) Kevin Payne

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#29

@ Ric : der Drafttermin steht derzeit bei 20.8. 20 uhr
da sich bisher noch keiner dagegen entschieden hat, bleibt es auch erstmal der Termin.

Du warst Letzter nach der Reg. Season oder letzter nach den Playoffs ?

ich werde mir heute mal die Rangliste des letzten jahres angucken, und dann heute abend die Draft Order hier posten!
Zitieren
#30

So, ich habe mir mal die Sache angeschaut.

Folgende neun Teams haben sich bei Yahoo angemeldet/zurückgemeldet:
Muddogs
Mannem Strugglers
Rostock Sharks
Rictown Titans
Cologne Broncos
Berlin Bandanas
Silver&Black
Fighting Highlanders
Duisburg Pirates (neu angemeldet - übernimmt bestehendes Team)

Die Leipzig Longhorns sowie die Rostock Daredevils habe ich mal per PN angeschrieben und Ihnen bis Samstag Zeit gegeben sich offiziel zurück zu melden, da einen Woche später bereits Keeper Deadline ist.

Die Teams Sindelfingen Gators als auch die Hamburg Stormtides sind neu zu besetzen.

Ich hab Chris den Vorschlag gemacht falls die Jungs sich nicht melden einen Aufruf im Board zumachen und die fehlenden Teams auszuschreiben. Vielleicht können wir die Liga wieder komplett besetzen, ein neuer Owner wäre zumindest wünschenswert um die Liga mit 10 Teams wieder zu starten.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste