Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T.O. für ein Jahr ein "BILL"
#1

Nach dem Cut durch die Kuhjungen ist es jetzt ja amtlich.

Die Buffalo Bills haben sich die Dienste unserer "geliebten Diva" für ein Jahr gesichert.

Es wird abzuwarten sein, wie sich der mittlerweile 35-jährige Owens in Buffalo zurechtfindet.

Auf jeden Fall dürfte er fantasymäßig sehr schwierig einzuschätzen sein.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#2

Ich denke das TO bestenfalls noch ein WR 2 ist. Allerdings könnte seine Verpflichtung den Bills weiterhelfen. Alleine durch seine Anwesendheit auf dem Spielfeld zieht er 1-2 Abwehrspieler auf sich. Dadurch eröffnen sich den anderen Spielern mehr Möglichkeiten. Mal gespannt wie das aussehen wird in der neuen Saison.Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste