Umfrage: In welchen Team wird J. Cutler in dieser Saison auflaufen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Denver Broncos
0%
0
0%
New York Jets
0%
0
0%
Tampa Bay Bucaneers
0%
0
0%
Chicago Bears
0%
0
0%
anderes Team
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

J. Cutler
#1

Wo wird J. Cutler spielen?

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

Ich bin der Meinung das er in Denver bleiben wird oder bleiben muß. :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Ich bin der Meinung, dass Cutler die Season nicht bei den Broncos unter Vertrag stehen wird, es sei denn:

der junge unerfahrene Trainer und der noch jüngere QB gehen mal auf eine richtige Sauftour und sprechen sich einfach mal aus, gleichzeitig bekommt Cutler noch einen neuen Vertrag mit GarantieBonus - dann könnte es durchaus doch noch was werden.

Destination: Ich kann mir durchaus die Jets vorstellen - bei denen brennt die Hütte bzw. das neue Stadion steht an - die Finanzkrise nagt überall und ohne ein Team mit Perspektive werden ihnen nicht nur die Zuschauer ausbleiben, vor allem die neuen Season Tickets mit den Extra Aufschlägen bekommen sie erst gar nicht los - also werden sie eventuell tief in die Tasche greifen und sich den holen.

Was die Broncos dann auf QB machen? Was interessieren mich die Broncos!

Was für ein Datum wir heute haben? Noch nicht den 1. April - aber wer weiß....

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#4

Ich wünschte mir bei den Buccs - aber ich glaube wenn er wechselt dann entweder zu den Lions oder Browns.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#5

Ich hoffe, dass die Lions etwas einfädeln können und mir erscheint das auch die wahrscheinlichste Variante. Schade, dass sie in der Abstimmung fehlt.
Zitieren
#6

Ja, stimmt. jetzt werden Stimmen lauter, das es wohl nach Detroit gehen könnte. Wünschen würde ich es Ihnen ja.
J. Cutler und C. Johnson könnten ein Traumduo werden.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#7

Redskins90 schrieb:Ja, stimmt. jetzt werden Stimmen lauter, das es wohl nach Detroit gehen könnte. Wünschen würde ich es Ihnen ja.
J. Cutler und C. Johnson könnten ein Traumduo werden.

Naja,

Cutler und Marshall ist auch nicht gerade schlecht^^
Zusätzlich hat er in Denver auch noch Royal. Von daher schätze ich die WR in Denver, zumindest nach dem Abgang von TJ aus Cinci, stärker ein.

Zusätzlich glaube ich dass man in Denver eine Lösung finden wird. Cutler, McDaniels und der Owner oder GM werden sich wohl nochmal alle zusammen setzen. Dazu kommt dann wahrscheinlich noch Cutler's Agent.

Klar kann man Cutler nen stückweit seinen Frust nachvollziehen. War nicht gerade clever von McDaniels. Doch die NFL ist nun mal auch ein umsatzstarkes Geschäft, da geht es um viel Geld und nicht nur um den Sport an sich. Als sein ehemaliger Schützling also verfügbar wurde kann man auch McDaniels Versuch nachvollziehen.

Meiner Meinung nach sollte Cutler den Kloß runterschlucken und sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Es wirkt fast so als ob Cutler und sein Agent nur auf eine derartige Situation gewartet haben. Dann macht man nen Fass auf, pocht augenscheinlich auf einen Trade und im Endeffekt wird dann vielleicht der Vertrag umstrukturiert und damit hat sich die Sache.

Klar ist RB eine andere Position und auf dieser ist es mittlerweile üblich einen Spelling RB zu haben. Doch Denver kann mit seinen RBs den Starter 5 Mal spellen^^
Auf der Position hat man aber trotzdem nicht so ein Gemurre gehört wie von Cutler, bei dem sich im Endeffekt nicht mal ein neuer QB auf den Roster geschoben hat.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube Jay Cutler bleibt @ Mile High...

KLIFF Champion 2013
Zitieren
#8

er wird wohl auf keinen fall in Denver auflaufen :roll:

http://sportsillustrated.cnn.com/2009/wr...ml?eref=T1

er hätte "DER" QB nach Elway werden können bei den Broncos, aber wer nicht will.....

auf nach Cleveland, Quinn würde ich gerne in Denver sehen 8)

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#9

BroncoBomber schrieb:auf nach Cleveland, Quinn würde ich gerne in Denver sehen 8)

Ich habe ja nicht viel für die Broncos übrig - aber aus Fantasy Sicht hätte ich nichts gegen, wenn Quinn in Denver landet 8)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#10

Hmmm,

habe auch gerade die News auf nfl.com vernommen. Hätte wirklich nicht damit gerechnet dass die Story in diese Richtung weiter geht. Allerdings habe ich das Gefühl Cutler hat nur nach einem Auslöser gesucht um Denver zu verlassen. Normal ist die Sache auf jeden Fall nicht abgelaufen^^

Mal schauen wer nun sein neuer Arbeitgeber wird. Ein Trade mit den Browns, gegen Quinn und Picks wäre sicher recht interessant. Doch vielleicht möchte Denver auch nur Draftpicks und hofft auf Sanchez oder Freeman...

KLIFF Champion 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste