Umfrage: In welchen Team wird J. Cutler in dieser Saison auflaufen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Denver Broncos
0%
0
0%
New York Jets
0%
0
0%
Tampa Bay Bucaneers
0%
0
0%
Chicago Bears
0%
0
0%
anderes Team
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

J. Cutler
#21

Also die Bears sind damit sicher ein Playoff- wenn nicht sogar Superbowlanwärter.
Cutler sollte keine herausragenden Nummern mehr bringen, aber wenn die Touchdowns kommen irgendwo im oberen Mittelfeld liegen.

Zitieren
#22

Manfred schrieb:Also die Bears sind damit sicher ein Playoff- wenn nicht sogar Superbowlanwärter.
Das sehe ich anders. Sie haben nicht das nötige Unterstützungspersonal, um Cutler glänzen zu lassen und die Defense war schon letztes Jahr nicht mehr das, was sie mal war. In der Draft werden sie nun auch nichts mehr reißen.
Zitieren
#23

Wieso denn? Nur weil wir keinen 1st Round Pick mehr haben? Wird in Runde 2, 3, 4, 5, 6, 7 nur Mist gewählt?
Die Bears hatten in den letzten Jahren eher das Problem in Runde 1 brauchbare Spieler zu draften. Angelo ist eher dafür bekannt in den späteren Runden noch sehr brauchbare Spieler zu finden. Und FA gibts auch noch einige und die Bears werden auch noch wenigstens 2 WR holen in der Offseason. Sehe nicht das Cutler das nötige Unterstützungspotential fehlen wird.

UFC Champions 2010 + 2011
Zitieren
#24

HisBearness schrieb:Wieso denn? Nur weil wir keinen 1st Round Pick mehr haben? Wird in Runde 2, 3, 4, 5, 6, 7 nur Mist gewählt?
Der Drittrundenpick wurde ebenfalls getradet. Es gibt zwar noch einen Compensatory Pick, aber der ist erst ganz am Ende der dritten Runde. Insofern sehe ich nur einen einzigen Pick (Runde 2), für den man mit einer nennenswerten Wahrscheinlichkeit einen Spieler bekommt, der sofort weiterhelfen kann. In späteren Runden wird nicht nur Mist gewählt, aber man bekommt selten Spieler, die sich sofort als Stammkräfte empfehlen. Die Bears haben noch so viele Schwachstellen, dass sie es höchstens wegen der relativ schwachen Divisionsgegner in die Playoffs schaffen können. In diesem Zusammenhang das Wort Superbowlanwärter zu gebrauchen, halte ich für völlig verfehlt.
Zitieren
#25

Klasse Trade. Das wird eine spannende Saison.

Und was die WR's anbetrifft, da wären noch Marvin Harrison und oder Jerry Porter zu haben..... :gruebel:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#26

felice schrieb:Klasse Trade. Das wird eine spannende Saison.

Und was die WR's anbetrifft, da wären noch Marvin Harrison und oder Jerry Porter zu haben..... :gruebel:

Und Torry Holt!

Zitieren
#27

und zusätzlich plaxico. na da ist was los

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#28

Auf nfl.com gibt es ein Videointerview mit Jay Cutler:

http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80f9926d

Für mich bemerkenswert "nichtssagend" und vielleicht gerade deswegen aussagekräftig.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste