Umfrage: In welchen Team wird J. Cutler in dieser Saison auflaufen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Denver Broncos
0%
0
0%
New York Jets
0%
0
0%
Tampa Bay Bucaneers
0%
0
0%
Chicago Bears
0%
0
0%
anderes Team
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

J. Cutler
#11

Neo schrieb:Hmmm,

habe auch gerade die News auf nfl.com vernommen. Hätte wirklich nicht damit gerechnet dass die Story in diese Richtung weiter geht. Allerdings habe ich das Gefühl Cutler hat nur nach einem Auslöser gesucht um Denver zu verlassen. Normal ist die Sache auf jeden Fall nicht abgelaufen^^

Jo, ich habe auch Kommentare gelesen die seinem Agenten da einen kräftigen Schub in diese Richtung unterstellen.

Zitieren
#12

So, aktuell weisen viele Verdachtsmomente in Richtung Washington. Unter anderem soll Campbell für einen 2.-runder angeboten werden.

Zitieren
#13

Und Cutler soll erklärt haben, dass er gar nicht getraded werden wollte, es alles nicht so weit lassen kommen wollte.... gut, der Artikel ist von gestern, vielleicht auch nur ein Aprilscherz des Agenten...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#14

dolphins-galaxy schrieb:Und Cutler soll erklärt haben, dass er gar nicht getraded werden wollte, es alles nicht so weit lassen kommen wollte.... gut, der Artikel ist von gestern, vielleicht auch nur ein Aprilscherz des Agenten...

Ah, ich denke da gehts inzwischen nur noch darum sich zu positionieren und dem Gegner den schwarzen Peter zuzuspielen und vor den Fans besser dazustehen.

Zitieren
#15

was keiner versteht,die Broncos öffnen eine Baustelle,wo keine Schäden sind...
an den Zahlen vom letzten Jahr kann man deutlich erkennen,dass die DEF hoffnungslos überfordert war,nur Rank 30 insgesamt(Lions und Rams noch "besser")
in der Pass Stat ist man auf Rank 3 platziert und tradet seinen Franchise QB weg :roll:
für mich gehen die Broncos schweren Zeiten entgegen...

ich tippe auf einen 3 way trade Jets/Browns,aber auch Redskins sind denkbar...

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#16

Jay Cutler geht zu den Chicago Bears!

Zitat:Broncos trade disgruntled QB Cutler to Bears
April 2, 2009
CBSSports.com wire reports

ENGLEWOOD, Colo. -- The Denver Broncos have agreed to trade disgruntled quarterback Jay Cutler to the Chicago Bears.

The Broncos announced the deal Thursday and said terms would be disclosed later. It wasn't immediately known if Denver got any players in return or just draft picks.

The Broncos were trading Cutler on his terms and there was no shortage of teams lining up to take a crack at acquiring the 25-year-old Pro Bowl passer.

Cutler had asked for a trade last month after his relationship with new coach Josh McDaniels soured. McDaniels had talked to other teams about trading his rocket-armed passer.

Damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet. Confusedhock:

Zitat:Denver agrees to trade Pro Bowl quarterback Jay Cutler to the Chicago Bears. The Broncos will receive first-round picks in 2009 and '10, a No. 3 pick this year and Kyle Orton, the 'Chicago Sun-Times' reports

Ich denke das die Bears ein bißchen zuviel abgeben für Cutler.

Jetzt brauchen sie nur noch nen vernünftigen WR auf den Cutler werfen kann. :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

Fordpaule schrieb:Jetzt brauchen sie nur noch nen vernünftigen WR auf den Cutler werfen kann. :wink:

Aus Fantasy-sicht ist das sicher das gröbere Problem und sicher der undankbarste Job den er kriegen konnte. Da wäre alles andere besser gewesen.

Zitieren
#18

Manfred schrieb:
Fordpaule schrieb:Jetzt brauchen sie nur noch nen vernünftigen WR auf den Cutler werfen kann. :wink:

Aus Fantasy-sicht ist das sicher das gröbere Problem und sicher der undankbarste Job den er kriegen konnte. Da wäre alles andere besser gewesen.

Ja das sehe ich genauso. Hester ist sicherlich kein schlechter WR, aber kein Vergleich zu einem Elite WR wie es B. Marshall ist. Auch einem E. Royal kann er nicht das Wasser reichen.

Da wird ein K. Orton plötzlich wieder interessant werden in den FF Drafts, mMn! 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#19

Earl Bennett war der Go to guy von Cutler in Vanderbilt und beide sind nun wieder vereint. Sollte schonmal ne gute Sache sein, dazu Hester und 2 Top TEs mit Olsen nund Clark. Forte fängt ebenfalls gut. Jetzt wird noch in Runde 2 ein WR gedraftet und schon steppt der Bär in der Windy City Big Grin
Sehe keinen Grund so schwarz zu sehen für Cutler als Fantasy Spieler, aber vorsichtig muss man schon sein.

UFC Champions 2010 + 2011
Zitieren
#20

GW an die Bears,war Cutler nicht ein "Home Boy"?
Das bringt die Bears für mich auf ein neues Level(FF muss man abwarten)
und die Broncos :roll: ob Simms oder Orton wird letztendlich egal sein,verloren haben sie in jedem Fall bei der Geschichte....
oder es gelingt das Futter einzusetzen für einen weiteren Trade

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste