Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL - Drafttalk 2009
#1

So, endlich gehts bald los.
Ich glaube richtig interessant wirds erst mit Pick #4 bei Timmy. Oder Badger überlässt ihm noch einen der 3 Nobrainer auf RB.
Wer tippt auf die #1?
Moreno? Wells?

Zitieren
#2

ich bin am überlegen,dem Pick 2 Team den QB wegzuschnappen :mrgreen:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#3

svensteelers schrieb:ich bin am überlegen,dem Pick 2 Team den QB wegzuschnappen :mrgreen:

Aaah, ich will ja nix sagen, aber schau dir doch mal die Erfolge der Rookie-QB-Toppicks der letzten Jahre an. Bestenfalls durchwachsen was da unter den besten Picks wegging.

Zitieren
#4

Manfred schrieb:
svensteelers schrieb:ich bin am überlegen,dem Pick 2 Team den QB wegzuschnappen :mrgreen:

Aaah, ich will ja nix sagen, aber schau dir doch mal die Erfolge der Rookie-QB-Toppicks der letzten Jahre an. Bestenfalls durchwachsen was da unter den besten Picks wegging.
Haha, das sagt ausgerechnet derjenige, der ein Königreich für Big Ben bezahlt hat und unbedingt Matt Leinart haben wollte (und sich dann mit DeAngelo Williams begnügen musste)... :lol: :wink:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#5

hankey2mlh schrieb:
Manfred schrieb:
svensteelers schrieb:ich bin am überlegen,dem Pick 2 Team den QB wegzuschnappen :mrgreen:

Aaah, ich will ja nix sagen, aber schau dir doch mal die Erfolge der Rookie-QB-Toppicks der letzten Jahre an. Bestenfalls durchwachsen was da unter den besten Picks wegging.
Haha, das sagt ausgerechnet derjenige, der ein Königreich für Big Ben bezahlt hat und unbedingt Matt Leinart haben wollte (und sich dann mit DeAngelo Williams begnügen musste)... :lol: :wink:

Bin ja auch froh drum. Aber genau deswegen weiß ich das ja auch, eben weil ich Leinart haben wollte und über FA Tony Romo gekriegt habe.
Persönliche Erfahrungen machen was aus. :wink: 8)

Und Williams war weiß Gott wie lange rumgelegen, in einer weniger tiefen Liga wäre der schon längst nicht mehr im Roster gewesen. Und was er 2009 reißt ist auch noch offen.

Zitieren
#6

nach einigen etwas sagen wir mal hektischen wochen mit angst um arbeitsplatz wohnungssuche und immer noch bestehender schwangerschaft der partnerin melde ich mich rechtzeitig zum rookie draft wieder mit saft und kraft zurück... sorry für die abwesenheit habe die mir geschickte pn bekommen und dementsprechend aufgefasst... freue mich jetzt mich euch in die draft saison und vorbereitung für meine erste runde in eurem kreis... auch wenn ich gesehen habe das ich im rookie draft dank meines vorgängers nur einmal zugreifen darf was meine erwartungen an die saison natürlich ein klein wenig schmälert aber da muß ich durch ;-) wie gesagt freu mich drauf

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#7

Lewis80 schrieb:nach einigen etwas sagen wir mal hektischen wochen mit angst um arbeitsplatz wohnungssuche und immer noch bestehender schwangerschaft der partnerin melde ich mich rechtzeitig zum rookie draft wieder mit saft und kraft zurück... sorry für die abwesenheit habe die mir geschickte pn bekommen und dementsprechend aufgefasst... freue mich jetzt mich euch in die draft saison und vorbereitung für meine erste runde in eurem kreis... auch wenn ich gesehen habe das ich im rookie draft dank meines vorgängers nur einmal zugreifen darf was meine erwartungen an die saison natürlich ein klein wenig schmälert aber da muß ich durch ;-) wie gesagt freu mich drauf

Na dann willkommen zurück und alles gute für die Gesundheit von Mutter und Baby, das Wichtigste sowieso.

Zitieren
#8

Yes endlich gehts los Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

Gibts denn überhaupt schon einen Draftroom für die 1. Rookie Runde?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

http://www.fantasy-football.de/index.php...393#111393

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
17.04.2024, 07:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste