Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick It + Playoffs
#11

wenn es das einzige halbfinale wäre würde ich ja noch lachen, aber ich habe gleich 4 verloren, und davon zwei richtig knapp...das geht mir schon gewaltig auf die nüsse.

gratulation an die finalisten.....wer dort steht hat es auch verdient!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#12

fraggle schrieb:(...)
Für dich spricht:
- du hast diese Woche mehr Punkte erzielt
- 3 Niederlagen gegen ein Team in der gleichen Saison sind eher selten

Stimmt, aber wann spielt man schon dreimal in einer Saison gegen den gleichen Gegner?!? Big Grin

Ich brauche ein bißchen Glück beim RB-Gamble, zwei QB's die nicht wieder nur die Gegner bedienen und sonst noch ein paar günstige Umstände wären auch nicht schlecht. Aber wir werden ja sehen, wo die Macht in der Kick-it sitzt: am beschaulichen Neckar oder am gewaltigen Rhein... :lol:

So long, Gruß Markus
Zitieren
#13

fraggle schrieb:Für dich spricht:
- du hast diese Woche mehr Punkte erzielt
- 3 Niederlagen gegen ein Team in der gleichen Saison sind eher selten

Zweimal Treffer. Auch mein optimales Lineup hätte gegen dein Starting-Lineup nicht gereicht.

Glückwunsch zum Sieg der KickIt (und dann auch noch als Neuling Wink )

:herrschaft:
Zitieren
#14

fraggle schrieb:
fraggle schrieb:Für dich spricht:
- du hast diese Woche mehr Punkte erzielt
- 3 Niederlagen gegen ein Team in der gleichen Saison sind eher selten

Zweimal Treffer. Auch mein optimales Lineup hätte gegen dein Starting-Lineup nicht gereicht.

Glückwunsch zum Sieg der KickIt (und dann auch noch als Neuling Wink )

:herrschaft:

Hi fraggle,

ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich riesig über den Titel. Aber ich muss zugeben, dass da mehr Glück als Verstand dabei war. Ein QB-Ausfall und ich wäre komplett draußen gewesen.

Also: mir hat die erste Saison Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison in diesem Format.

LG an alle,

Markus (CHAMPION der KICK-IT) Tongue
Zitieren
#15

Ach Du meine Güte, da ich Dir ja schon letzte Woche gratuliert habe zzum Einzug ins Finale und zur Zeit nur am Glück wünschen bin, hätte ich fast vergessen Dir zum Titel zu gratulieren.

Und grundsätzlich hat fantasy football nichts, aber auch absolut gar nichts mit Glück zu tun, okay :wink:

Fröhliche Weihnachten!

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#16

dankwart65 schrieb:
fraggle schrieb:
fraggle schrieb:Für dich spricht:
- du hast diese Woche mehr Punkte erzielt
- 3 Niederlagen gegen ein Team in der gleichen Saison sind eher selten

Zweimal Treffer. Auch mein optimales Lineup hätte gegen dein Starting-Lineup nicht gereicht.

Glückwunsch zum Sieg der KickIt (und dann auch noch als Neuling Wink )

:herrschaft:

Hi fraggle,

ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich riesig über den Titel. Aber ich muss zugeben, dass da mehr Glück als Verstand dabei war. Ein QB-Ausfall und ich wäre komplett draußen gewesen.

Also: mir hat die erste Saison Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison in diesem Format.

LG an alle,

Markus (CHAMPION der KICK-IT) Tongue

mist, da haben wir echt den falschen an land gezogen....ein Neuling gewinnt die Kick-it....gibt's ja wohl nicht....ts... :wink:

gratuliere dir, Markus, das ist echt was besonderes, glaube ich. die Neulinge haben sich oftmals schwer getan hier (wie auch die gründer der liga am anfang so ihre probleme hatten Wink ) - aber vielleicht war das auch nur zufall Wink.

Herzlichen Glückwunsch Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste