Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick-It * Rückmeldung 2009
#1

Hi Leute,

der NFL-Draft-Day steht vor der Tür, der fantasy-football-Winterschlaf geht zu Ende und die ersten Ligen beginnen Ihre Truppen wieder zusammen zu trommeln.

So auch wir!

Ich würde mich freuen von Euch eine Rückmeldung zu erhalten, wer auch im kommenden Jahr in dieser etwas verrückten Liga wieder dabei sein wird. Postet bitte hier (oder auf der Ligaseite; ihr könnt mir auch über dort eine Mail schicken) oder schickt mir eine PN.

Ich würde mich freuen bis Monatsende von Euch zu hören und hoffe sehr, dass alle auch in dieser Saison wieder dabei sind. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir den Titel streitig machen will ;-)

LG, bis bald

Markus
Zitieren
#2

In der kommenden Saison will und werde ich endlich die KickIt gewinnen Wink
Zitieren
#3

ich bin leider raus, habs schon im fleaflicker-Forum gepostet.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#4

bin wieder dabei. und mit Ravensfather (s. flealicker) sind wir damit auch schon wieder 4 Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Der Abonnements-Dritte ist natürlich auch wieder am Start :fan:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#6

bin auch wieder dabei!
Zitieren
#7

Ich zögere noch. Mir könnte einfach die Zeit fehlen. Falls ihr einen motivierten, aktiven Ersatz findet, stelle ich meinen Platz zur Verfügung. Falls nicht, soll es nicht an mir scheitern.
Zitieren
#8

bei fleaflicker ja schon getätigt, aber hier melde ich mich auch nochmal zurück.
irgendwann muß ich diese liga einfach mal gewinnen....und wen es noch jahre dauern sollte :lol: :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#9

Disa wird in dieser Saison nicht an der Kick it teilnehmen können - er macht (mindestens) 1 Jahr Pause.

Damit haben wir zum jetztigen Zeitpunkt 2 freie Plätze Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

würde die Kick It doch nochmal in meine ligen aufnehmen. ^^

wäre also dabei, auch wenn ich hier eh wieder Letzter oder 8. -11 werde....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste