Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Falcons holen TE Gonzales von den Chiefs
#1

The Falcons have obtained tight end Tony Gonzalez from the Kansas City Chiefs for a draft pick next year.

Impacts: The Falcons will send a second-round pick in 2010 to Kansas City in exchange for Gonzalez, the only tight end in NFL history selected to 10 Pro Bowls, the Chiefs announced Thursday. Gonzalez caught 96 passes for 1,058 yards and 10 touchdowns in 2008. He owns NFL career records for tight ends with 916 receptions, 10,940 yards receiving, 76 TDs receiving and 26 100-yard receiving games.

NFL.com

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Sorry ich hätte ihn lieber bei den Eagles gesehen. Denke da wären seine Chancen auf den Titel auch höher gewesen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

So, nach ein bißchen nachdenken noch mehr Meinung von mir. Die Offense der Falcons dieses Jahr wird der Hammer. Gonzo sollte Roddy White ein paar TDs wegnehmen, Ryan sicher profitieren mit mehr TDs und ein bißchen mehr yards. Bei Turner bin ich mir nicht sicher, mehr Offense an sich bedeutet auch mehr short-yardage TDs overall. Gonzo könnte ihm was wegnehmen aber durch die insgesamt bessere Performance sollte das wieder ausgeglichen werden, also gleichbleibend.

Zitieren
#4

Ich denke das Gonzo eher einiges an Aufmerksamkeit von R. White wegnehmen wird. Die gegnerische DEF# kann sich nicht mehr alleine auf White konzentrieren mit einem solchen TE auf dem Feld. Er wird eher im Revier von Micheal Jenkins wildern und dem einiges wegnehmen. Auf jeden Fall ist er ein Gewinn für die Falcons Offense.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste