Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

American Football Simulation
#61

pstimpel schrieb:EDIT: ich vergaß: Eure Sponsorenverträge laufen diese Woche aus. Also schön an den neuen Sponsorvertrag denken! Sonst gibt es keine Kohle

Idea

Die Neuverhandlung der Verträge wird erst am Freitag möglich sein - aber dann durchaus nicht vergessen.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#62

Bei mir haben sich zwei Spieler aus dem Profi Football zurück gezogen. Was genau bedeutet das nun für mein Team? Muss ich auf dem Spieler Markt nun zuschlagen um die beiden zu ersetzen? :? :?

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#63

Fordpaule schrieb:Bei mir haben sich zwei Spieler aus dem Profi Football zurück gezogen. Was genau bedeutet das nun für mein Team? Muss ich auf dem Spieler Markt nun zuschlagen um die beiden zu ersetzen? :? :?

wenn die beiden Spieler Lücken in Deine Formationen gerissen haben, dann brauchst Du natürlich Ersatz. Diese Info ist übrigens die ganze Season über in den Spielerdetails zu finden, da, wo auch steht "Er ist Runningback, kann aber auch WR spielen". Dort steht dann sowas wie "Erwin hört am Saisonende mit

Bevor Du jetzt auf dem Transfermarkt zuschlägst: Schau doch mal, was der Donnerstägliche "youth pull" so bringt...

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#64

pstimpel schrieb:
Fordpaule schrieb:Bei mir haben sich zwei Spieler aus dem Profi Football zurück gezogen. Was genau bedeutet das nun für mein Team? Muss ich auf dem Spieler Markt nun zuschlagen um die beiden zu ersetzen? :? :?

wenn die beiden Spieler Lücken in Deine Formationen gerissen haben, dann brauchst Du natürlich Ersatz. Diese Info ist übrigens die ganze Season über in den Spielerdetails zu finden, da, wo auch steht "Er ist Runningback, kann aber auch WR spielen". Dort steht dann sowas wie "Erwin hört am Saisonende mit

Bevor Du jetzt auf dem Transfermarkt zuschlägst: Schau doch mal, was der Donnerstägliche "youth pull" so bringt...

Ja einer hat eine Lücke gerissen. Habe keinen Kicker mehr jetzt. Aber habe Spieler die das auch können sollten. Bei dem anderen ist es nicht so tragisch das er weg ist. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#65

Fordpaule schrieb:Ja einer hat eine Lücke gerissen. Habe keinen Kicker mehr jetzt. Aber habe Spieler die das auch können sollten. Bei dem anderen ist es nicht so tragisch das er weg ist. Smile

lol

Einen Kicker über TL zu ersetzen ist kein Problem, da laufen genug rum. Aber nachdem der Kicker auf meiner Einkommensliste nun Nummer 3 ist, werde ich mir überlegen, ob ich in Zukunft noch einen echten Kicker brauche / haben will...

Der Typ will mehr 10k die Woche... :evil: nur damit er ab und zu mal ein FG versemmelt! Confusedhock:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von it-pro
03.03.2014, 15:26
Letzter Beitrag von ChrisTroy
19.07.2013, 11:18
Letzter Beitrag von Kratos
21.07.2010, 00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste