Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frankfurt Universe am Samstag
#1

Nachdem hier doch einige Galaxy Fans sind - geht jemand von der FF am Samstag zur Universe ?

Ich pfeife da (LM) und eventuell ergibt sich danach die Gelegenheit zu einem Bier (oder 2) :drunk:

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#2

Hmmm - ich nehme an, dass Du kein Universe Fan bist :-)

Es gibt in der Tat einige Galaxy Fans hier - aber eher weniger Universe Fans bzw. ist nicht jeder Fan des Teams Frankfurt Galaxy unbedingt dem Ruf des Universe Teams gefolgt.

Ich gehe da sporadisch hin, wenn das Wetter gut ist und ich halt Lust auf einen Spaziergang und auf ein paar Leute treffen habe - sollte ich dort sein, dann werde ich Ausschau halten und Deinen Namen rufen :-)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#3

Stimmt ich bin kein Universe Fan (wäre auch blöd als "Unparteischer" Big Grin ) - aber ich finde es schön, das es auch einen "richtigen" Verein in Hessen gibt, der Zuschauer anzieht.

Ich mein, ich pfeif am Samstag Oberliga und am Sonntag GFL2 in Darmstadt - und in der Oberliga werden mehr als doppelt so viel Zuschauer da sein. Das ist schon verkehrte Welt. Aber wenn die Universe Verantwortlichen weiter gut arbeiten, dann wird der Verein seinen Weg machen und in 2-3 Jahren auch GFL 2 und vielleicht auch mal GFL spielen. Und das wäre für den ganzen deutschen Football gut.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#4

Jop - ich begrüße auch alle Aktionen und Anstrengungen, die dem American Football in Deutschland helfen an Popularität zu gewinnen.

Interessant auch immer wieder die Sicht auf die Dinge von verschiedenen Seiten zu hören - also "gutes Pfeifen" und ein gute Spiele!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

dolphins-galaxy schrieb:Hmmm - ich nehme an, dass Du kein Universe Fan bist :-)

Es gibt in der Tat einige Galaxy Fans hier - aber eher weniger Universe Fans bzw. ist nicht jeder Fan des Teams Frankfurt Galaxy unbedingt dem Ruf des Universe Teams gefolgt.

Ich gehe da sporadisch hin, wenn das Wetter gut ist und ich halt Lust auf einen Spaziergang und auf ein paar Leute treffen habe - sollte ich dort sein, dann werde ich Ausschau halten und Deinen Namen rufen :-)

Jep, und ich bin einer davon, der mit Universe nichts anfangen kann.
Aber, ich freue mich schon auf den ersten Heim Auftritt der Wetzlarer Wölfe am Samstag.

Hoffentlich hält sich das Team über eine lange Zeit und schafft es sich in deutschen Football zu etablieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rumpyho
09.05.2013, 15:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste