Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Draft-Talk 2009
#1

Hier ist das Forum, in dem über Rookiedraft, Keeperbekanntgabe, Veterandraft und alles, was euch sonst in der Saisonvorbereitung 2009 auf dem Herzen liegt, diskutiert, geschimpft und geblödelt werden darf, was das Zeug hält. Viel Spaß!

PS: Überprüft bitte, ob ich in den Draft-Übersichten alle euch betreffenden Trades oder sonstigen Änderungen berücksichtigt habe. Danke!
#2

Ich kann mich in der ersten Runde erstmal gemütlich zurück lehnen und das Geschen beobachten. 8-) Oder will jemand seinen Erstrundenpick traden für einen meiner Runningbacks? ;-)




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
#3

wir geben heute vormittag ja mal so richtig gas, wie? :lol:

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
#4

Die Letzten werden die Ersten sein Wink
#5

Wow, also Rot scheint schon mal nicht die Farbe des Frühlings 2009 zu sein. :diablo:

#6

So, noch 30 Minuten, dann slided Pick 1...

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
#7

Madness schrieb:So, noch 30 Minuten, dann slided Pick 1...

Ich glaube, dieses Ereignis hatten wir noch nie! :kopfhau:
#8

wenn die landeier net wollen... Confusedhock: 8)

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
#9

Darf ich auch schon, oder soll ich warten?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
#10

ab dem moment, wenn der spieler vor dir gepickt hat, läuft deine zeit für deinen pick... Smile
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste