Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Nugget Bowl 2012
#1

[INDENT] [INDENT] Und auch noch der Thread für den Nugget Bowl Smile

Hier wird das Halbfinale ermittelt, indem das höchstgerankte Team der Vorrunde, welches nicht die Playoffs erreicht hat, gegen das niedrigst gerankte Team antritt:

Ryfälde Lone Riders (12) : Bochum West Warriors (9)
Ramstein Longhorns (11) : Red River D´s (10)

Hier geht es um zusätzliche Draftpicks!

P.S. Partien werden in der Engine nicht angezeigt, sind aber eingepflegt worden. Also aufstellen! Wink
[/INDENT]


[/INDENT]

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Juhu 206 Punkte und verloren, das kam total überraschend rofl
Zitieren
#3

olliw30 schrieb:Juhu 206 Punkte und verloren, das kam total überraschend rofl

wenn das von oben stimmt, spielst du gegen RRD und wirst einen Sieg einfahren ;-)
das wäre dann wirklich überraschend Smile

Zitat:Ramstein Longhorns (11) : Red River D´s (10)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Hm verwirrend, dann hab ich heute morgen wohl eine Email vom letzten Spieltag der regulären Saison bekommen. Dann eben juhu gewonnen :jump:rofl
Zitieren
#5

olliw30 schrieb:Hm verwirrend, dann hab ich heute morgen wohl eine Email vom letzten Spieltag der regulären Saison bekommen. Dann eben juhu gewonnen :jump:rofl

wir können die playdowns in der Engine nicht vernünftig darstellenm, auf Grund des besonderen Playoffformates - deshalb die Verwirrung mit den "Paarungen" in der Engine ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

Ergebnisse Nugget Bowl Week 14:

Rhyfaelde Lone Riders vs. Bochum-West Warriors 217,8 - 197,6

Ramstein Longhorns vs. Red River D's 206,8 - 158,2




Somit gibt es im Nugget Bowl folgende Partien in Week 15:

Ryfälde Lone Riders vs. Ramstein Longhorns (Picks 3.13 / 3.14)

Red River D´s vs. Bochum-West Warriors (Picks 4.13 / 4.14)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Im Nugget Bowl gab es folgende Ergebnisse in Week 15:

Ryfälde Lone Riders vs. Ramstein Longhorns 239 - 209,2

Red River D´s vs. Bochum-West Warriors 206,5 - 96


Damit haben die Ryfälde Lone Riders den Nugget Bowl 2012 für sich entschieden und erhalten Pick 3.13!prost


Die Ramstein Longhorns erhalten Pick 3.14

Die Red River D´s erhalten Pick 4.13

Die Bochum-West Warriors bekommen Pick 4.14

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste