Umfrage: Reihenfolge der Rookie-Draft - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
So lassen wie bisher
0%
0
0%
Nicht PO Teams draften immer vor den PO Teams
100.00%
9
100.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Reihenfolge der Rookie-Draft
#1

Aus gegebenen Anlass mal eine Umfrage zum Thema der Rookie-Draft und deren Reihenfolge. Dazu der Post von wop:

paelzer schrieb:da ich diesmal ausnahmsweise nicht betroffen bin, krame ich das thema aus gegebenem anlass wieder raus, das wir erstmals im thread "draftreihenfolge 2011" besprochen haben, das dann aber irgendwie nicht umgesetzt wurde:

wer das pech hatte, in einer extrem starken division trotz guter ergebnisse die playoffs zu verpassen, sollte nicht auch noch dadurch bestraft werden, dass er einen vergleichsweise schlechten pick bekommt. in diesem falle trifft es shaq, der aus den playoffs raus ist mit 15:11 und der viertbesten punktzahl der gesamten liga, nun aber nur an position 7 draften kann. ich bitte daher nochmals (wie damals auch schon von mehreren mitspielern unterstützt) darum, dass die nicht playoff-teilnehmer IMMER vor den playoffteams draften dürfen. dies entspricht dem nfl-gebaren, dies ist auch das äquivalent zu unserer regelung, dass sieger und finalist immer nach den übrigen teams draften, unabhängig von bilanz oder punktzahl.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Ich unterstütze den Vorschlag von wop. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

habe für eine Änderung abgestimmt

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#4

Habe auch für Wop's Vorschlag gestimmt

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#5

Habe auch für die Änderung gestimmt.


Zitieren
#6

+1

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#7

Mit 9 Stimmen für den Vorschlag von wop, sollte das wohl beschlossene Sache sein. Es gilt ab der kommenden Draft in 2013. Danke an alle die bisher teilgenommen haben! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste