Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Mitspieler und Teams
#1

Hallo und Herzlich Willkommen in der WWSL !

nun geht es also los und wir können die neue Liga starten....

In diesem Thread bitte ich alle Mitspieler, sich kurz vorzustellen und Ihren Teamnamen bekannt zu geben, damit alle untereinander wissen, mit wem sie sich in nächster Zeit heisse Duelle liefern werden Smile

Ausserdem bitte ich alle Mitspieler, eine PN an svensteelers, unseren Enginemanager, zu schicken, in der ihr eure aktuelle Emailadresse angebt. Daraufhin werdet ihr dann eine Einladung zu unserer Engine bekommen.

Als kleine Vorschau :

Zum ersten mal ernst wird es am 23.05. um 8 Uhr - dann beginnt unsere Einstiegsauktion mit den Blindbiddings in 9 Phasen a ca. 5 Tagen.

Die anschließende Free-Agent-Auction beginnt am 12.07. und endet am 31.08.


Burke Yates machte eine umschreibende Geste. 'Hier sind wir jetzt die Herren.' Und mit diesem Hier schloss er das ganze gewaltige Tal samt den Rindern ein. Nacheinander kamen die Männer herauf und blieben hinter den beiden stehen. Zum Schluss kam auch der alte Aby. [...] Er stand nicht lange da, der Alte, da liefen ihm die Tränen über das Gesicht. Das Leben hatte ihn hart mitgenommen. Burke legte ihm sanft die Hand auf die Schulter. 'Es wird eine Menge Arbeit geben, Aby.'"

[Cole JACKSON Das weite Tal]

Packen wir's an Wink

Mitspieler und Teams :

Fordpaule - Aschaffenburg Savages
fraggle - Neckartal Outlaws
dolphins-galaxy - Niederrad Fort Loco
Cowslinger - Little Big Hollage ©
Shaquille - Bochum Warriors
fantasyfred - Rhyfälde Lone Riders ©
paelzer - Winnetous Wonneproppen
svensteelers - Survival Bandits ©
malteg - Red River D's
dankwart65 - Wonnegau Marshals ©
timmy - Elmshorn Headhunters
greenbay - Mannheim Cherokees

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Na dann will ich mal den Anfang machen.

Ich spiele seit der Saison 2007 Fantasy Football. Mit IDP habe ich in der letzten Saison meine ersten Erfahrungen gemacht. Mittlerweile ist FF zu meinem Nr. 1 Hobby geworden und ich verbringe sehr viel Zeit damit. Spiele hauptsächlich Keeper Ligen und habe die letztjährige Rookie-Liga hier im Forum als Commish betreut und werde dies auch in dieser Saison machen. Ich freue mich darauf das neue Format in der WWSL kennen zulernen. Und nartürlich auch auf heiße Duelle hier ausfechten zu dürfen. :attacke: 8)

Der Teamname soll folgender sein:

Aschaffenburg Savages

Logo:

[Bild: 33ll74n_th.jpg]

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Ich spiele seit 2003 FF. Die ersten Ligen mit IDPs: 2005 (nfl-talk, Dynasty, kick-it). Und seitdem spiele ich lieber in Ligen mit IDPs als mit Team Defense.

Teamname:

Neckartal Outlaws

(Bild folgt)
Zitieren
#4

Na dann erst einmal willkommen an die Mitstreiter - hoffentlich wollt ihr mich auch willkommen heissen...

dolphins-galaxy ist am Start, das erste Mal Fantasy Football im Jahr 1996 auf ESPN gespielt - kontinuerlich nun seit 2005 "Klassik-Fantasy", seit 2007 mit "IDP-Erfahrungen" - bin hier sicherlich ein Salary-Neuling, das bekomme ich auch hin.

Als treuer Lokalpatriot wird das Team aus Recken meines Lieblingsstadtteiles in Mainhattan gestellt und wird auf den Namen:

Niederrad Fort Loco

hören und eben selbigen Stadtteil repräsentieren - wir wissen, wie wir zu spielen haben, darauf kann sich der Rest verlassen - unkonventionell und überraschend wollen wir sein und vor allem: nicht berechenbar! Wie auch, der Team Name ist Programm!

Freue mich dabei sein zu dürfen - bin dann auch mal auf die restlichen Bandenführer gespannt - bis die Tage, wir sind dabei auf jeden Fall, keine Frage!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

Einige Monate Vorbreitung sind vorbei - endlich gehts los!! Big Grin

Auch ich begrüße alle unsere Mitspieler ganz herzlich und freue mich auf unsere neue Liga!

Ich denke, wir haben ein gut gemischtes Feld gefunden und bin schon sehr gespannt, wie es wohl laufen wird :wink:

Ich selber heiße Sascha, spiele seit 2004 Fantasy Football und habe mich von Beginn an auf sehr wenige, dafür etwas komplexere Systeme beschränkt.

Die Dynasty und seit letztem Jahr auch die XFFL und die HRC sind meine Spielwiesen. In diesem Jahr kommt unsere WWSL dazu Smile

Mein Team wird Little Big Hollage heißen - bereit für heiße Schlachten! :lol:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#6

Na dann will ich mich uach mal vorstellen.

Ich spiele seit ca. 2000 Fantasy Football, aber wirklich ernsthaft erst seit 2004 als ich mich hier in dem Board angemeldet habe. Mit IDP habe auch seit 2004 zu tun, da ich auch seitdem in der NFL-Talk Liga mitspiele. Hier im Board spiele ich in diversen Ligen wie Dynasty, Gerda etc. mit. ich hoffe, dass wir alle zusammen eine Menge Spass haben werden.

Der Name meines Teams: Bochum Warriors

Logo folgt später, da sich der Besitzer des Teams dem Logo-Designer den Teamnamen viel zu spät mitgesteilt hat.Wink


Zitieren
#7

ja, endlich geht's los Smile

ich gehe mit den "Rhyfälde Lone Riders" an den Start und hoffe auf schöne Duelle mit euch Smile
Mittlerweile gehe ich in meine 8. FF-Saison und spiele seit der DY-Gründung mit IDP. Die WWSL ist meine 2. Salary-Liga und ich freue mich riesig darauf - die Salary-Geschichte bringt nochmal eine völlig andere Dimension ins FF und nach der XFFL brauchte ich unbedingt noch eine 2. Liga, in der ich mich in diesem Gebiet austoben kann.

Ich wünsche uns vor allem Viel Spass mit/in der neuen Liga.

Let's go :wink:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

hallo kollegen,

der eine oder andere, speziell unter den komischen, kennt mich ja aus diversen ligen bereits vom wegsehen. der rest wird auch noch seine freude an mir haben, mein trash-talk ist berüchtigt.

man nennt mich wop, ich wohne im wildern westen von deutschland, bin uralt und habe, wenn man der einen oder anderen lästerzunge glauben darf, meine ersten ff-spielzeiten bereits vor dem krieg absolviert. tatsächlich müsste mein start 2001 oder 2002 gewesen sein - so genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern, weil mein gedächtnis bereits nachlässt. ich war gründungsmitglied der dynasty, der salary-cap-liga xffl sowie der ufc, denen ich heute noch angehöre, spiele zudem beim nfl-talk, dort einst auch mehrere jahre lang die defense league. dass es sich bei idp weder um eine chemische verbindung handelt noch um eine politische partei, habe ich also schon mal gehört.

einen teamnamen gibt's bislang ebenso wenig wie ein logo. ich schaue mir erst einmal an, was für langweiler ihr hier kreiert. die ersten schlechten teamnamen oder logos sind ja bereits auf dem markt.
- sascha kann sich wie immer nicht vom namen seines langweiligen käsedörfchens trennen.
die savage sehen eher aus wie blutleere ghost riders und werden eine ebenso blutleere rolle in dieser liga spielen.
- wenn sich niederrad fort loco tatsächlich aus recken seiner tristen heimatstadt rekrutiert, dann werden ihm nicht viel mehr spieler als mario "ich poppe jeden cheerleader" bailey und martin "ich lege durch training 20 kilo muskelmasse in einem jahr zu latka übrig bleiben. mein tipp: zieh das team wegen erwarteter erfolglosigkeit am besten schon vorher zurück.
- shaqies "warriors" gehören eher in einen science fiction als in eine western-umgebung, zumal sie in dieser liga ziemlich kampflos untergehen werden.
- jetzt fehlt nur noch der tankwart mit seinen rheinhesse reinfällen, dann ist das horrorszenarium komplett.

mein einziges kompliment gilt freddy. lone riders ist passend. ihn mag keiner, weshalb er meist alleine reiten muss.

freundliche grüße und viel spaß Smile
Zitieren
#9

paelzer schrieb:- wenn sich niederrad fort loco tatsächlich aus recken seiner tristen heimatstadt rekrutiert, dann werden ihm nicht viel mehr spieler als mario "ich poppe jeden cheerleader" bailey und martin "ich lege durch training 20 kilo muskelmasse in einem jahr zu latka übrig bleiben. mein tipp: zieh das team wegen erwarteter erfolglosigkeit am besten schon vorher zurück.

Das war doch Aufnahmebedinung für mich: ich soll den looser Part übernehmen, damit Dein Team es hier in der Liga nicht ist und Du dann bei der Stange bleibst - mir wurde so einiges versprochen, da übernehme ich den Part doch gerne :twisted:

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#10

ups, du hast dich also in diese liga sogar einkaufen müssen? freiwillig haben sie dich gar nicht genommen? nun ja, wenn ich mir deine teamvorstellung genauer anschaue, kann ich das sogar verstehen. "unberechenbar" willst du spielen. hmm. das erklärt einiges. es ist schwer, eine engine zu finden, die auch noch tausendstel punkte berechnen - und anders kämst du ja nicht auf das scoreboard. Smile
vorschlag zur güte: tu dich mit paule zusammen, nenn dich opel und bildet nen wagenzug der pleitegeier. falls die indianer kommen, könnt ihr euch hinter den schrottkarrossen, die ihr eure ff-teams nennt, verschanzen, wenn die hohn- und spottpfeile fliegen.

hab ich nun noch wen vergessen? ja, den fraggle. dessen teams hießen früher mal neckartal giants. aber seit sich herausgestellt hat, dass die in sachen punktesammeln ihrem schwäbischen owner an geiz in nichts nachstehen, sucht er neue namen. eine andere verpackung wertet aber halt leider das produkt nicht auf. allerdings hat er den namen outlaws unabsichtlich realitätsnah gewählt. für die spieler, die er draftet, und die aufstellungen, die er sonntags ins feld schickt, würde jeder ernsthafte ff-spieler verhaftet. oder, um im wilden westen zu bleiben: gleich aufgeknüpft. Smile

wer will nochmal, wer hat noch nicht? :twisted: :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste