Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Mitspieler und Teams
#41

Ein Hallo in die Runde,

schweren Herzens teile ich euch hiermit meinen Ausstieg aus der WWSL, sowohl als Commish, als auch als Mitspieler, mit.
Es steht eine größere Veränderung bei mir an, und ich werde für ca. 1 Jahr weitesgehend auf FF verzichten müssen. Wie es danach weitergeht, ist derzeit noch unklar.
Ich werde versuchen, zumindest meine beiden Teams in der Salary X aufrecht zu erhalten, aber auch dort als Commish aussteigen. Alles andere werde ich leider abgeben müssen.

Wir suchen bereits nach einem Nachfolger für die Commish-Aktivitäten, ihr werdet auf dem Laufenden gehalten ;-)

@ Sascha : ich würde das Preisthema gerne noch zu Ende bringen. Bitte melde dich bei mir bezüglich Abwicklung.

Euch allen weiterhin viel Spaß mit der WWSL :coool:

Viele Grüße
Fred

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#42

Nachdem Freddy aus der WWSL ausgeschieden ist, haben wir Ersatz gefunden. celtaq wird sein Team übernehmen und sich in Kürze vorstellen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#43

Hallo zusammen!

Wie GreenBay bereits angekündigt hat, werde ich das Team von FantasyFred übernehmen. Ich selbst bin jetzt schlanke 36 Jahre alt, komme aus Südtirol und spiele heuer im dritten Jahr Fantasy Football. Aber freut euch mal nicht zu früh, ich werde euch alten Fantasy-Hasen schon ein paar spannende Matches liefern... :coool:

Ich bin froh das ich einen Platz hier in der WWSL gefunden habe, da ich bisher leider noch keine Gelegenheit hatte in einer salary league zu spielen. In den nächsen Tagen werde ich mich mal mit den anstehenden Aufgaben vertraut machen und versuchen ein passables Team zu formen. Aber so schwer dürfte es nicht werden, immerhin hat mir Fantasyfred ja ein ordentliches Team hinterlassen.

Also, schöne Grüße in den Wilden Westen
Celtaq


PS: wer unbedingt ein paar Tipps an einen Salary-Neuling loswerden will, der ist bei mir genau an der richtigen Adresse... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#44

Celtaq schrieb:Hallo zusammen!

Wie GreenBay bereits angekündigt hat, werde ich das Team von FantasyFred übernehmen. Ich selbst bin jetzt schlanke 36 Jahre alt, komme aus Südtirol und spiele heuer im dritten Jahr Fantasy Football. Aber freut euch mal nicht zu früh, ich werde euch alten Fantasy-Hasen schon ein paar spannende Matches liefern... :coool:

Ich bin froh das ich einen Platz hier in der WWSL gefunden habe, da ich bisher leider noch keine Gelegenheit hatte in einer salary league zu spielen. In den nächsen Tagen werde ich mich mal mit den anstehenden Aufgaben vertraut machen und versuchen ein passables Team zu formen. Aber so schwer dürfte es nicht werden, immerhin hat mir Fantasyfred ja ein ordentliches Team hinterlassen.

Also, schöne Grüße in den Wilden Westen
Celtaq


PS: wer unbedingt ein paar Tipps an einen Salary-Neuling loswerden will, der ist bei mir genau an der richtigen Adresse... ;-)

Na dann mal herzlich Willkommen. Was das Thema Informationen betrifft kannst du jederzeit auf mich direkt zukommen ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#45

Hallo Celtag,

herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg in der WWSL! prost
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste