Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Mitspieler und Teams
#11

Muss man Dir lassen - wird lustig hier!

Wie wäre es für Dein Team "unnamed heros" bester paelzer - wenn das Team untergeht, kostet der Inschrift-Schriftzug nicht so viel, die gibt es im Wilden Westen dann zu Hauf zu kaufen - werden quasi in der Massenproduktion hersgestellt und sind billig zu haben :-)

Natürlich bist Du auch im "Fort Loco" gern gesehener Gast, aber Vorsicht: da ist "Hotel California" aber eher ein Club Med - aber wenn ich Dein Avatar hier sehe, wirst Du Dich bei uns wohlfühlen!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#12

paelzer schrieb:die savage sehen eher aus wie blutleere ghost riders und werden eine ebenso blutleere rolle in dieser liga spielen.

Ja die sehen Deinem Avatar recht ähnlich. Wollte nicht das Du so alleine den blutleeren Part übernehmen musst. Also unterstütze ich Dich in dieser Rolle ein wenig. :twisted:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#13

wop, toller Einstand....du versprühst mal wieder deinen Charme Wink
warum musst du dich gleich zu beginn von der schlechten Seite zeigen ?
du hättest wenigstens warten können, bis jeder hier ein paar Spieler gepickt hat, damit uns die Leute nicht wieder davonlaufen....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#14

dolphins-galaxy schrieb:Muss man Dir lassen - wird lustig hier!
deshalb bin ich dabei. du hättest mal sehen sollen, wie sich freddy mir zu füßen geworfen und gebettelt hat: "lieber wop, bitte, bitte mach mit. da sind so viele spaßbremsen inklusive mir selbst dabei - wir brauchen wenigstens einen inspirierenden geist." nun ja. man hat halt ein soziales gewissen. und bevor diese liga schon im ersten jahr zum death valley wird, weil alle quellen erquickenden trash-talks versiegt sind, opfert man sich halt. Wink

dolphins-galaxy schrieb:Wie wäre es für Dein Team "unnamed heros" bester paelzer - wenn das Team untergeht, kostet der Inschrift-Schriftzug nicht so viel, die gibt es im Wilden Westen dann zu Hauf zu kaufen - werden quasi in der Massenproduktion hersgestellt und sind billig zu haben :-)
nur weil bei dir in frankfurt alles aus plastik ist, muss nicht jeder sich mit massenproduktion wohlfühlen. und nur weil ihr dort nur dem geld hinterher hechelt, muss das nicht heißen, dass man anderswo nicht bereit wäre, für qualität zu investieren. also mach dir keine sorgen wegen der draft: ich komme dir nicht in die quere, den billigen ramsch darfst du gerne holen. Smile

dolphins-galaxy schrieb:Natürlich bist Du auch im "Fort Loco" gern gesehener Gast, aber Vorsicht: da ist "Hotel California" aber eher ein Club Med - aber wenn ich Dein Avatar hier sehe, wirst Du Dich bei uns wohlfühlen!
ja, hatte ich schon befürchtet, dass man in deiner umgebung nur zwielichtige, anrüchige typen findet. und getreu der devise "gegensätze ziehen sich an" werde ich meine lichtgestalt mal zu dir schicken. aber nur, wenn's auch coco loco gibt hinter den schäbigen holzlatten, die du ein "fort" nennst". 8)

Fordpaule schrieb:Ja die sehen Deinem Avatar recht ähnlich. Wollte nicht das Du so alleine den blutleeren Part übernehmen musst. Also unterstütze ich Dich in dieser Rolle ein wenig.
das ist aufopferungsvoll, aber unnötig. die rolle kann ich alleine spielen - und ich brauche dabei nicht einmal einen schlapphut tief ins gesicht zu ziehen. denn nachdem ich nun so nach und nach sehe, welche pferdediebe (tschuldigung: du kommst ja nicht über ein läppisches hufeisen hinaus) hier mitmachen, ist mir sofort jegliche farbe aus meinem sonst so rosigen gesicht geschwunden. Smile
Zitieren
#15

....
Zitieren
#16

[ich will euch nicht unterbrechen - aber können wir im neu eingerichteten Trash-Thread weiter reden? Viiiielen dank Smile]

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#17

fantasyfred schrieb:wop, toller Einstand....du versprühst mal wieder deinen Charme Wink
warum musst du dich gleich zu beginn von der schlechten Seite zeigen ?
du hättest wenigstens warten können, bis jeder hier ein paar Spieler gepickt hat, damit uns die Leute nicht wieder davonlaufen....

chame? ich? :o das stand nicht in meiner arbeitsplatzbeschreibung. du hattest nicht gesagt, dass ich sie erst später an den marterpfahl binden soll. drück dich also das nächste mal etwas klarer aus.

außerdem: es ist gut, wenn man frühzeitig feststellt, ob sich die jungen geister hier wehren können. bei dir weiß ich ja bereits , dass dem nicht so ist. Tongue
Zitieren
#18

Na, dann will ich doch mal kurz zum Thema zurück kommen...

Fantasy-Football spiele ich seit - ich glaube - 2001. Meine Heimatliga ist die DFFL, eine kleine Keeper-Liga. Bei der Entwicklung der XFFL, der ersten Salary-Liga, hatte ich ein bißchen mitgemischt, hier dann auch, wobei der Dank für das tatsächliche Zustandekommen fantasyfred und cowslinger gebührt, die hier zackig die Konzeptentwicklung durchgezogen haben :daumen:

Ich gehöre ebenfalls zu den "älteren Semestern" und bin - wie ihr meinem Nick entnehmen könnt - schon seit Jahren 65... Und da ich schon immer ein Faible für "law and order" habe, wird mein Team unter dem Namen Wonnegau Marshals :cowboy: starten. Am Logo wird noch gearbeitet...

Gruß und viel Spaß uns allen...

Markus
Zitieren
#19

So, nachdem Wop schon mal kräftig vom Leder gezogen hatte, wollte ich erst mal wieder etwas Ruhe in den Thread einkehren lassen, bevor ich mich vorstelle. Nachdem diesem Auftritt wird diese Saison noch so einiges geboten sein. 8)

Ganz unbekannt dürfte ich nicht sein, zumal ich den einen oder anderen auch persönlich kenne. Fantasy Football spiele ich seit 2004 und kein anderer als eben "Unser Wop" brachte mich zu diesem Vergnügen. Er war es, der mir FF auf dem NFL-Talk Board beibrachte. So mancher sagte, ich hätte ihn diesbezüglich besser nie darauf angesprochen, dann wäre auch aus mir etwas geworden. :lol:

Seit 2005 spiele ich in einer reinen Defense Liga auf NFL-Talk und seit 2006 mehrer Keeper Ligen hier auf dem Board. In der KLIFF begleite ich bereits im vierten Jahr den Posten als Commish.

Eine Salary Liga habe ich bis jetzt noch nicht gespielt. Aber es ist wie im richtigen Leben - irgendwann ist immer das erste Mal! :wink:

Als eines der zwölf Teams, werde ich mit den Mannheim Cherokees an den Start gehen. (Logo folgt - versuche kein blutleeres zu präsentieren)

Ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben und uns einige spannende Schlachten liefern.


Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!
(Auf Wiedersehen und möge der Große Geist mit Dir sein und Dich führen!)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#20

GreenBay und wop bitte noch e-mai zusenden...

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste