Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Mitspieler und Teams
#21

Ok dann will ich auch mal......

Ich spiele seit 2001 Fantasy Football. Nachdem man am Anfang so ziemlich jede Liga gespielt hat, in die man ein Bein hineinbekommen hat, fängt man mit der Zeit an etwas zu selektieren. Daher beschränke ich mich seit geraumer Zeit auf Keeperligen. Hier auf dem Board bin ich in der Dynasty, AYFFL, UFC (OC) und natürlich in der XFFL vertreten. Durch die XFFL habe ich schon Erfahrung mit Salary Ligen, aber das Blind Bidding stellt hier natürlich noch eine neue Herausforderung dar.

Mein Team wird Elmshorn Headhunters heißen. Zum einen ist hiermit die "Westernbedeutung" des Kopfgeldjägers Rechnung getragen und zum anderen sind Headhunter ja im modernen Sprachgebrauch Talentsucher. Ich hoffe natürlich für mein Team einige Talente zu finden damit zum Spaß am gemeinsamen Hobby gerne auch noch ein bißchen Erfolg kommen darf. :wink:

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#22

Moin,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Spiele seit 2006 Fantasy Football, 2007 kam dann mit der GERDA auch die erste Dynasty-Liga hinzu. In einer Auction-Liga habe ich (auf einer anderen Seite) auch schon Erfahrungen sammeln können, wenngleich ich da nix gerissen habe ;-).

Für die WWSL weiche ich auch erstmals vom Grundsatz, alle meine Teams "Fourflushers" zu nennen, ab und gehe stattdessen mit den Red River D's an den Start. Der Teamname erschließt sich aus dem Film "Red River" mit John Wayne (wer ihn nicht kennt, unbedingt mal anschauen!).

Ich freue mich auf viele spannende Spielzeiten in der WWSL!

Malte
Zitieren
#23

winnetous wonneproppen sind hiermit am start
Zitieren
#24

der neue Owner ist gefunden ! Smile
Vorstellung folgt !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#25

Hi,

dann will ich mich mal "vorstellen". Einige werden mich vermutlich schon kennen, durch meinen verschiedenen Ligen hier. Aber der Formhalber, ich bin der Thomas, wohne in Pfungstadt und bin mittlerweile 37 Jahre alt. FF spiele ich seit irgendwann Ende der 90iger, hier auf ff.de seit 2009 in den verschiedensten Formaten. Ich bin auch comish der 2 Survivor Ligen (DSL und KFC), so wie von der Kate von den Hollywood Bowl Ligen.

Ansonsten habe ich mich dazu entschlossen das Erbe von fraggle zu übernehmen, und um an ihn zu gedenken, wird sein nick als Beinamen im Teamnamen weiter leben. Das neue Team heißt hier mit Pfungstadt 'fraggle' Iroquois.

Ansonsten freue ich mich auf die Herausforderung und uns allen eine gute Saison 2014.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#26

hi thomas,

willkommen bei uns. schön, dass du fraggle im teamnamen mit drin hast. Smile

wop
Zitieren
#27

Hallo Thomas,

schön das du mit dabei bist. Herzlich Willkommen.

Gruß Marc

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#28

Herzlich Willkommen
Zitieren
#29

Willkommen und ein glückliches Händchen;-)

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#30

Auch von mir ein herzliches Willkommen. prost

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste