Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Trashtalk
#1

geht wohl nicht ohne den...vielleicht können wir den Kaffeeklatsch hierher verlagern, damit es im Mitspielerthread nicht überquillt Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

du kommst hinterher wie die alte fasenacht. jetzt habe ich mir bereits so viel mühe gegeben. Tongue

außerdem bin ich der meinung, dass die bisherigen wortwechsel sehr wohl in die teamvorstellung gehören. man will ja wissen, mit wem man es zu tun hat. das hat mit trash talk nun wirklich gar nichts zu tun. 8)
Zitieren
#3

paelzer schrieb:du kommst hinterher wie die alte fasenacht. jetzt habe ich mir bereits so viel mühe gegeben. Tongue

außerdem bin ich der meinung, dass die bisherigen wortwechsel sehr wohl in die teamvorstellung gehören. man will ja wissen, mit wem man es zu tun hat. das hat mit trash talk nun wirklich gar nichts zu tun. 8)

woher sollte ich wissen, dass du auch nach Dunkelheit noch zu Hochform auflaufen kannst ?

macht doch, was ihr wollt Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

paelzer schrieb:einen teamnamen gibt's bislang ebenso wenig wie ein logo.

Ein passendes Logo für dich und deine Teams Big Grin

[Bild: Football_Ball_8.gif]
Zitieren
#5

paelzer schrieb:
dolphins-galaxy schrieb:Natürlich bist Du auch im "Fort Loco" gern gesehener Gast, aber Vorsicht: da ist "Hotel California" aber eher ein Club Med - aber wenn ich Dein Avatar hier sehe, wirst Du Dich bei uns wohlfühlen!
ja, hatte ich schon befürchtet, dass man in deiner umgebung nur zwielichtige, anrüchige typen findet. und getreu der devise "gegensätze ziehen sich an" werde ich meine lichtgestalt mal zu dir schicken. aber nur, wenn's auch coco loco gibt hinter den schäbigen holzlatten, die du ein "fort" nennst". 8)

Coco Loco? Wer hat den bitte die Kinder hier rein gelassen?!?

Zitat:COCOLOCO -Die affenstarke Kinderwelt!
Ein Hallenspielplatz wo du deine Freizeit mit viel Spiel, Spass und Abenteuer verbringen kannst.
Komm Coco besuchen und bringe deine Freunde mit.

Aber wir wollen mal nicht so sein - wir bauen die für Dich auch mal auf!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#6

Fantasyfred schrieb:woher sollte ich wissen, dass du auch nach Dunkelheit noch zu Hochform auflaufen kannst ?
versuch einfach mal davon auszugehen, dass nicht jeder so ist wie du. Tongue

Fantasyfred schrieb:macht doch, was ihr wollt
denkst du, da fragen wir lange? 8)

fraggle schrieb:Ein passendes Logo für dich und deine Teams Big Grin

[Bild: Football_Ball_8.gif]
boah. ein anflug von kreativität und humor. :knien: frank, das hältst du nicht lange durch. :lol:

dolphins-galaxy schrieb:Coco Loco? Wer hat den bitte die Kinder hier rein gelassen?!?

Zitat:
COCOLOCO -Die affenstarke Kinderwelt!
Ein Hallenspielplatz wo du deine Freizeit mit viel Spiel, Spass und Abenteuer verbringen kannst.
Komm Coco besuchen und bringe deine Freunde mit.

Aber wir wollen mal nicht so sein - wir bauen die für Dich auch mal auf!
*seufz* damit musste man rechnen bei jemandem der in seinem leben noch nicht über niederrad rausgekommen ist. hör zu, flachland-flipper: coco loco ist die "verrückte kokosnuss" - sie wird ausgehöhlt und dann mit drei verschiedenen sorten rum sowie einem spritzerchen kokossaft aufgefüllt. ich fürchte, ich muss viele davon trinken, wenn ich mit euch spiele und das ertragen soll. ich werde hier schon binnen weniger minuten zum pale rider. da will man einfach mal höflich ein wenig plaudern und dann das... :drunk:
Zitieren
#7

Ich wundere mich auch mittlerweile - ich dachte ausser Niederrad gibt es sonst nichts auf der Welt

Anyway, bevor Du Dich mit Coco Loco´s hier beschäftigen muss (zuviele sollen ja nicht gesund sein), werden wir Dich mal auf Trab halten, ist auch gut für die Fitness.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#8

dolphins-galaxy schrieb:Anyway, bevor Du Dich mit Coco Loco´s hier beschäftigen muss (zuviele sollen ja nicht gesund sein), werden wir Dich mal auf Trab halten, ist auch gut für die Fitness.
erstens bin ich kein fohlen, das man auf trab halten muss - und zweitens ist gerade das thema fitness am heutigen tag das völlig falsche. :twisted: red lieber über gliederschmerzen nach vier stunden tennis an einem tag und nach fast zweijähriger abstinenz. *ächz* Wink
Zitieren
#9

Dass Du kein Fohlen bist habe ich ja mitbekommen - aber wieso 4 Stunden Tennis an der Wii für Gliederschmerzen sorgen und das vom Sofa aus...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#10

offenbar hast du doch nicht alles mitbekommen. menschen meines alters wissen nicht einmal, was eine wii ist und gehen deshalb auf dieses komische rote zeug mit der frischen luft drumrum, wenn die mannschaftskameraden das verlangen. Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste