Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Playdowns
#1

wir suchen noch einen schönen Namen für die Playdowns, der gemeinhin 'Toiletbowl' genannt wird.

Sollte es hierzu Vorschläge geben, bitte Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

"paelzer bowl" kam mir so spontan...

wobei - im Wilden Westen kam man ja gerne an den Galgen -> "Galgenbowl" oder auf englisch dann "Gibbet-Bowl"

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#3

Der Vorschlag mit dem "paelzer bowl" gefällt mir auch recht gut. Confusednicker:

Da er ja schon etwas näher an der Rente zu sein scheint als die anderen hier. Wäre in Anlehnung an unser Wild West Thema hier "Tombstone Bowl" mein Vorschlag. :twisted:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

mir sind noch 2 Sachen eingefallen :

Latrinenbowl (wenn man beim Toilet bleiben will)
Nugget-Bowl (klingt positiver / für die Winner gibt es ein paar Nuggets zu gewinnen -> Picks)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Folgende Namen sind mir eingefallen:

Golden Pineapple Bowl (Das Spiel um die goldene Ananas)

Deadwood Bowl

Bounty Bowl (Kopfgeld = Pick)


Zitieren
#6

gibt es weitere Vorschläge ?
oder Namen, die ihr Ausschliessen würdet ?

ansonsten machen wir mal ne Abstimmung....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

wenn ich mich festlegen soll-nugget bowl :wink:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#8

Dead Valley Bowl fällt mir noch ein - das Duell im Morgengrauen und der Verlierer beisst ins... ähmm Leere :-)

Daltons Bowl - ein bißchen weit her geholt - aber das waren ja auch immer die Verlierer

Nugget Bowl als Name auch in Ordnung - aber das mit dem Pick - nun, es geht um die Ehre

Und da es der Playdown Bowl ist -> vielleicht auch noch Cactus Bowl -> es piekst einen immer - man hat einen Bowl, aber es ist nicht der "Richtige"

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#9

High Chaparral Bowl wäre mir noch spontan eingefallen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#10

Ich bin auch für Nugget-Bowl ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste