Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Bid Test
#61

Habe wohl einen ersten ernsthaften Fehler/Problem entdeckt... Dies war mein Bid (nicht nachträglich verändert)

* Add Houshmandzadeh, T.J. SEA WR and drop Witten, Jason DAL TE
* Add Peterson, Adrian MIN RB and drop Witten, Jason DAL TE

Das Ergebnis war folgendes:

* acquired Peterson, Adrian MIN RB for $10.00
* dropped Witten, Jason DAL TE

Das bedeutet, wenn man bei zwei Bids jeweils den gleichen Spieler entlässt, kann er das nicht verarbeiten. Warum er nun den zweiten Spieler in der Prioritätenliste ersteigert, vermag ich nicht zu sagen. Strange.

Der Fairness halber sei dieses Problem ausdrücklich angemerkt, denn der Fehler passiert sehr schnell! Sobald man nämlich einmal einen Spieler gleichzeitig mit einem Bid droppt (wird im Blind Bidding eher nicht vorkommen, aber evtl. später), bleibt die Voreinstellung auch beim zweiten ausgewählten Bid erhalten! Da übernimmt man das leicht mal...

Man sollte also seine Bids genau kontrollieren!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#62

in welcher situation würde man einen player beim bidden droppen wollen ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#63

In unserem Format vermutlich gar nicht. Aber besser ist, man weiß sowas... Es kann ja noch mehr Besonderheiten geben beim Bieten.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#64

falls jemand das bidden noch testen will, bitte hier Zeit und Datum nennen - wir richten dann ein entsprechendes Fenster ein.
Wenn möglich nicht zu nahe am Draftbeginn, damit noch genügend Zeit bleibt, alles wieder herzurichten Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste