Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Probleme mit Website
#1

Hallo !

Da jetzt schon mehrere angedeutet haben, dass sie Probleme haben auf die Website zu kommen:

Seit wann gibt es die Probleme?
Und gibt es die Probleme von jedem Rechner aus oder nur von der Arbeit?

Um zu schauen, woran es eventuell liegen könnte, habe ich zwei Links, die ihr bitte testen könntet:
http://football11.myfantasyleague.com/20...28198&O=07
http://football11.myfantasyleague.com/20...8198&O=159

Der erste Link geht auf die Roster-Unterseite, der zweite auf die Startseite mit vereinfachter Darstellung für Handys. Ich möchte damit testen, ob die Probleme an mfl.com generell liegen, oder ob sie eventuell durch die Java-Skripte, mit denen ich das Menü der Startseite programmiert habe, hervorgerufen werden.

Danke,
Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

Danke für die Mühe Christoph !
Beide Links von Dir funktionieren bei mir problemlos, auf die Startseite kann ich nach wie vor von keinem meiner Rechner zugreifen. :gruebel:

Viele Grüße,
Alex
Zitieren
#3

Bei mir funzen beide Links, der zweite halt mit extrem vereinfachter Darstellung.

Bisher weder auf Arbeit noch daheim Probleme mit den XFFL-Seiten.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#4

beide links funktionieren,hab e aber das gleiche problem weiterhin wie im anderen Thread beschrieben
ich kann nur unter einen Umweg auf die Hauptseite zugreifen

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#5

ich bin direkt auf der engine

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#6

:lol: Ich kann über beide Links (momentan) wieder auf die Seite zugreifen, juhuuu....

Der "normale" Link geht nach wie vor nicht. Aber die beiden tun es momentan ja....

Maniac
Zitieren
#7

dann könnte es tatsächlich an den java-Skripten liegen Sad

werde mal den ticker deaktivieren. Vielleicht könnt Ihr dann ja Bescheid sagen, ob die Hauptseite wieder geht...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#8

Hi Christoph,

ich habe die gleichen Probleme wie Sven, kann aber mit Deinen zwei Links unproblematisch auf die mfl-Seiten zugreifen.

Gruß Markus
Zitieren
#9

jo, bei mir geht es auch noch nicht. die beiden links funktionieren, wenn ich aber dann darüber versuche auf die hauptseite zu kommen, lädt er ununterbrochen die seite neu. :?
Zitieren
#10

nachdem der ticker entfernt ist, kann ich auch im büro wieder zugreifen, ohne dass mir der explorer sofort weggeschossen wird. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste