Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Blindbidding (Einstiegsdraft)
#31

fantasyfred schrieb:am besten hoffst du, dass sie bis zur Auction durchrutschen, damit wir dich mit unseren 1-$-Erhöhungen zum Wahnsinn treiben Wink

Die Strategie habe ich schon eingeplant. Ich werde grundsätzlich bei brauchbaren Spielern, auf die von dem namenslosen Team geboten wird, 5 Min. vor Ablauf 1$ mehr bieten Wink
Zitieren
#32

fraggle schrieb:Wir sind hier in D (ich unterstelle einfach mal, dass alle in D wohnen). Da muss alles geregelt sein :mrgreen:
Ich sehe es eigentlich genauso wie du. Aber gerade die unrealistischen Fälle kommen gerne mal vor.

wie gesagt : wenn ich einen Spieler nenne, den ich will, dann muss ich auf ihn bieten und der Fall ist klar.
wenn es ein Spieler ist, den ich nicht will und ich nenne einfach ne Gurke, muss ich im Zweifelsfall damit rechnen, dass er am Ende bei mir im Roster steht (es sei denn ich habe Schwein hoch 5, da jemand zufällig noch den gleichen Gedanken hatte, aber innerhalb der Frist genannt hat Wink ).

Die Chance, dass am Anfang Spieler ohne Gebote bleiben, halte ich für sehr gering.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#33

sollte ich aus strategischen gründen den oder die namen des/der von mir nominierten spieler nennen wollen, sollte das meine eigene entscheidung sein. ebenso, wenn ich für mich eine nominierung reklamiere, die ich gar nicht gemacht habe.
wenn wir schon pokern, dann richtig: die einen plappern, um vielleicht zu verwirren, die anderen machen ein pokerface.
Zitieren
#34

Wer hat meinen QB benannt? :mecker:
Zitieren
#35

fraggle schrieb:Wer hat meinen QB benannt? :mecker:

Edwards ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#36

ICH Wink))))

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#37

Aber das wäre doch auch eine gute Möglichkeit -> Doug füllt einfach nach Gutdünken immer die Bieter auf 32 Spieler auf und sorgt für Verwirrung! (bitte - nicht allzu Ernst nehmen - aber wenn eine Abstimmung für den Vorschlag stimmt, kann ich auch mit leben)

Was mich wirklich wundert: dachte mit der Bennenung von 3 RB´s sollten deutlich mehr dann auf der Liste stehen - nichts ist, die ist ja auch mickrig - das wird ein Run, oh weh...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#38

fantasyfred schrieb:
fraggle schrieb:Wer hat meinen QB benannt? :mecker:

Edwards ?

Nö. Schau mal in meine Sig. Wink

dolphins-galaxy schrieb:Was mich wirklich wundert: dachte mit der Bennenung von 3 RB´s sollten deutlich mehr dann auf der Liste stehen - nichts ist, die ist ja auch mickrig - das wird ein Run, oh weh...

Warum sollte es einen Run auf die RBs geben? Die anderen sind ja auch noch verfügbar, in den nächsten Runden.
Zitieren
#39

fraggle schrieb:Warum sollte es einen Run auf die RBs geben? Die anderen sind ja auch noch verfügbar, in den nächsten Runden.

Einen Run gibt es, wenn man einen Run "anpreist" Smile Klar, kann dann einer "Marktmanipulation" nahe kommen - aber egal - kaufen, kaufen, kaufen, heute im Angebot, morgen gibt es keine mehr 8)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#40

Eli will doch eh niemand Wink
viel interessanter ist für mich die Frage, wie stellt man es an, dass man am Ende nicht zu viele Spieler auf einer Posi bekommt, wo man es vielleicht garnicht wollte.
Klar, einfach nicht auf viele Spieler bieten - ganz schöne Gratwanderung.
Ich bin sehr gespannt, was da nach BP 1 rauskommt Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste