Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Einteilung Divisionen
#31

Von mir gibts keine Einwände dagegen.

Wer hier die Opferrolle übernehmen wird, muss sich erst noch rausstellen. :twisted:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#32

Keine - weitermachen! :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#33

Gute Auswahl - her mit der Wahl!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#34

fantasyfred schrieb:(...) schade, dass ich nicht in der ersten Grupe gelandet bin - mein erster Eindruck ist, dass ihr Jungs zwar schießen könnt, aber ff-technisch eher die Opferrolle spielen werdet. Die Konkurrenz in Gruppe 2 erscheint mir da wesentlich aufgeweckter zu sein ! Wink

:lol: Da fängt einer JETZT schon an, Ausreden für eine miese Saison zu suchen. Tja Freddy, da Du schon bei den schlechten Schützen bist, dann pass wenigstens auf, dass Du Dir nicht noch selber ins Knie schießt Big Grin

Gruß Markus

PS: Ansonsten keine Einwände - nur soll wop es mit dem Pazifismus nicht übertreiben; wir spielen hier ja in der WWSL und nicht beim Müttergenesungswerk :wink:
Zitieren
#35

Gruppe 1 ist perfekt-schnell ziehen,schnell feuern und schnell 400 Tacken loswerden :lol: wie immer
Freddy hat sich schon so verausgabt beim Zielen,dass ihm jede Ausrede recht ist :aetsch:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste