Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Einteilung Divisionen
#11

Ich kapier zwar nicht, wieso dieser Hampelmann da im Saloon nicht tot geht - kann aber 1861 Punkte vermelden 8)

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#12

dolphins-galaxy schrieb:Also ich weiß nicht welches Spiel ihr gespielt habt - aber ich bin anscheinend zu alt oder sonstwas...

Also ich habe glorreiche: 221 Punkte - ja, nur 3 Ziffern, ich habe nichts vergessen...

warst du nach Level 1 schon tot, oder hast du nach einblenden des Zwischenstandes nicht weitergespielt ??

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#13

Ne - ich habe zumindest das 2 Level geschafft... 221 war die Punktzahl nach Level 1 - danach wurden mir, als es mich dann in die ewigen Jagdgründe geschickt hat, keine Punkte mehr eingeblendet - ich nehme es mit Fassung: letzter beim Shooting, erster beim Scoring...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#14

Ich habe 1944 Punkte erreicht.

Mist, schon wieder mit Sascha in einer Division........ :roll: :wink:

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#15

Timmy schrieb:Ich habe 1944 Punkte erreicht.

Mist, schon wieder mit Sascha in einer Division........ :roll: :wink:

freu dich nicht zu früh Wink wenn Sven einen guten Score hinlegt, ist Sascha nur der 3. Beste commish Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#16

Cowslinger schrieb:Ich kapier zwar nicht, wieso dieser Hampelmann da im Saloon nicht tot geht

Das habe ich mich auch gefragt. Dafür hab ich den Klavierspieler abgeknallt. :lol: :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

Timmy schrieb:Mist, schon wieder mit Sascha in einer Division........ :roll: :wink:

*maul* - habe doch extra frisch geduscht heute... Confusedhock:

Außerdem sagt woppi doch immer, ich sei "Opfer" und kein "Gegner" - insofern keine Gefahr für die Tabelle, Timmy :wink:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#18

Jo was ist eigentlich mit woppi los? Sein Team ist immer noch namanlos und geschrieben hat er auch länger nichts. Ist ihm schon die Puste ausgegangen nach seinem furiosen Start hier?! :lol: :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#19

Fordpaule schrieb:Jo was ist eigentlich mit woppi los? Sein Team ist immer noch namanlos und geschrieben hat er auch länger nichts. Ist ihm schon die Puste ausgegangen nach seinem furiosen Start hier. :lol: :wink:

[hint]Das ist immer so...[/hint]

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#20

Tja, viel heisse Luft zu Beginn hier gelassen - vermutlich ist ihm dann letzte Woche auf dem Tennisplatz dann endgültig die Luft ausgegangen - man sollte das Alter eben nicht unterschätzen *fg*

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste