Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Nennphase 1
#1

ich bitte alle Teams, in diesem Thread kurz zu melden, wenn die EMAIL an Doug raus ist. Optimal wäre, wenn der 12. und letzte die Nenn-Phase für beendet erklärt (damit Doug nicht immer zählen muss).
Doug wird spätestens zum jeweiligen Beginn der Bietphase die Namen hier nennen, wenn möglich auch früher, um uns etwas Vorbereitungszeit zu ermöglichen.
Sollte er es einmal nicht pünktlich schaffen, bitte ich jetzt schon um Verständnis - er wird dann sein Gründe haben Wink
Er hat uns versprochen, sich anzustrengen und seine Trinkfeste auf andere Termine zu legen, grundsätzlich können wir also beruhigt sein Wink

ansonsten bitte ich darum, diesen Thread übersichtlich zu halten, allgemeiner Talk bitte im dafür vorgesehenen Abschnitt.

An dieser Stelle dann auch ein offizielles Dankeschön an unseren Mittelsmann - Vielen Dank für deine Bereitschaft, Doug !

EDIT : auf dem League-Message-Board findet ihr die Adresse von Doug !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Niederrad Fort Loco will auch mal Erster sein:

Der PUB (Player Universal Board), für welches NFL die Master Dudes "Man Darino" und "Mad Den" verpflichten konnte, gibt bekannt: Die 3 Spielervorschläge für die erste Bieterrunde sind per E-Mail dem ehrenwerten Schatzmeister Doug übermittelt worden.

Die Mad Dudes vom Niederrad Fort Loco hoffen, dass wir nicht schon nach der ersten Runde nach einem Haufen MDs Ausschau halten müssen und wünschen allen eine spannende erste Runde!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#3

Auch die Warriors nehmen die frühere Möglichkeit der Nennung in Anspruch, Mail an den Vertrauensmann ist raus.


Zitieren
#4

Erledigt
Zitieren
#5

Auch die AB Savages haben die Gunst der Stunde genutzt und ihre ersten Spieler per Mail an Doug benannt.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Alle hier schon heiß wie Mist? Confusedhock:

Um den Laden nicht aufzuhalten (melde mich für 2 Tage ab), hat Little Big Hollage ebenfalls seine Benennungen schon frühzeitig abgeschickt.

Lasst euch also Zeit bei euren Nennungen... :lol:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#7

Auch die Wonnegau Marshals haben Ihre Steckbriefe übermittelt.

Gruß Markus
Zitieren
#8

Die Red River D's haben die Liste ebenfalls übermittelt.
Zitieren
#9

Nummer 8 hat zugestellt.
Bleiben noch 4 Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

noch 3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste